Du bekommst natürlich eine G09 mit dazu geliefert. Wenn es eine Tauschaktion geben sollte, muss die D09 zusammen mit dem 9900C zurück. Der Rest an Smartcards interessiert nicht.vincecrue72 hat geschrieben:Hallo,
weiss jemand ob die G09 Smartcard automatisch dann dabei ist wenn man sich den Sagem dann Ende Juli bestellt? Und die D09 muss ich dann mit dem Humax 9900c zurückschicken oder?
Habe insgesamt noch 3 Zusatzsmartcards (2xD09 und 1x D02) in anderen Recievern (Pace und Humax 9700) im Haushalt laufen bzw. gehen die dann schon noch ganz normal oder???
Gruss Martin
PS: Hoffe blos das das Bild mit dem Sagem HD dann auch nochmal besser wird wie mit dem Humax 9900c das bei mir nämlich echt klasse war mit einem super Scartkabel (Monster Video), hatte vor einiger Zeit nämlich schon mal einen Technisat KD K2 zuhause mit 2 Smartcards D02 und den richtigen Alpha Crypts und ehrlich gesagt war das Bild wenns hochkommt nur gleich gut wenn überhaupt, meine nicht die HD Sender damals war ja nur der Anixe HD über Kabel Deutschland da.
Das Bild ist wirklich Klasse.