In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Elke hat geschrieben:Ich habe gerade nocheinmal einen Sendersuchlauf gemacht
Keine Sender der RTL-Gruppe gefunden
Ich wohne in Berlin-Hohenschönhausen (Netz Berlin 1)
Hab ebenfalls einen Neu-Suchlauf gemacht, RTL Programme werden gefunden das Bild bleibt aber trotzdem schwarz, wohne übrigens in Weissensee, ka was das für ein Netz ist.
Hab auch angerufen, irgend so 'ne stotterstimme (Bandansage) meinte dass die Kollegen im Aussendienst schon an der "Sache" dran wären (seit nun mehr 8h), wir sollen doch alle ein wenig Geduld haben, ja ne is klar.....
Und überhaupt, woher wissen die in welchem Ausbaugebiet ich wohne, ohne das ich überhaupt mit jemanden gesprochen habe.
Warum fiel es denn in einigen Regionen später aus?
Ich habe vorhin so gegen 11.00h den Rest noch von "Fortress2" und den Anfang von einem Steven Seagal Film gesehen, auf AXN, bevor ich mich in die Sonne legte im Kreis Hameln-Pyrmont.