Ich halte nix von Titel erlangen etc. Man muss auch in der Lage sein, sich direkt zu verständigen und wer das nicht kann, hat bei mir nix zu suchen. Diese permanente Schreierei nach Anwälten etc finde ich einfach nur ätzend.
Was die Rechnung wegen Zinsen etc angeht: Die habe ich ja auch aufgemacht. KDG hat mir daraufhin 2 Monate KDH+ gutgeschrieben, also 39,80 €. Somit haben sie Mahngebühr und ddgl ja prinzipiell entrichtet.
Glücklich bin ich mit dem Laden trotzdem nicht. Vor allem die Art und Weise wie man mit denen Kontakt aufnehmen kann ist einfach unterirdisch. Typisches Verhalten wenn man ein quasi-Monopol hat.
Es reicht - ich werde kündigen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Es reicht - ich werde kündigen
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett