KD schaltet nicht auf G02 mit S HD 3
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3
Danke für die schnelle Antwort
Bin nun gerade in den Fängen der Hotlines von KD und SKY
KD hat mir bestätigt, dass
zu b) geht wirklich nicht...wer schützt mich vor mich selbst..Ohne Worte
zu d) "große Grütze" geht leider nicht...probier dies aber auch voerst nicht
Neu: der Mitarbeiter von KD hat bestätigt, dass er ca 2-3 Kunden / Tag wegen dieses Problems habe....An Sky wenden und den Humax 2000er verlangen
-> Also ich bei Sky angerufen --> "Soso, die machen es sich einfach" -> an KD wenden und eine G09-Smartcard verlangen, wenn das nicht geht gibts den 2000er und eine neue Karte
...
Bin grad in der KD -Warteschleife ...melde mich wieder
Bin nun gerade in den Fängen der Hotlines von KD und SKY
KD hat mir bestätigt, dass
zu b) geht wirklich nicht...wer schützt mich vor mich selbst..Ohne Worte
zu d) "große Grütze" geht leider nicht...probier dies aber auch voerst nicht
Neu: der Mitarbeiter von KD hat bestätigt, dass er ca 2-3 Kunden / Tag wegen dieses Problems habe....An Sky wenden und den Humax 2000er verlangen
-> Also ich bei Sky angerufen --> "Soso, die machen es sich einfach" -> an KD wenden und eine G09-Smartcard verlangen, wenn das nicht geht gibts den 2000er und eine neue Karte
...
Bin grad in der KD -Warteschleife ...melde mich wieder
-
- Newbie
Ein bisschen schlauer..
Nach 20 min Warteschlange und einem nicht wirklich produktiven Gespräch mit einer nicht wirklich kompetent wirkenden KD-Mitarbeiterin wurde mir mitgeteilt, dass ich keine G09 Smartcard erhalte!
Zack... Sky-Nummer gewählt... Gesagt :" Habe vorhin mit Sky telefoniert, solle G09 bei KD verlangen, dies lehnen die jedoch ab. Ich brauche einen neuen Receiver" -"Ja, ok, machen wir, ist in ca 4 Tagen bei Ihnen, Schönen Tag"
Nach 20 min Warteschlange und einem nicht wirklich produktiven Gespräch mit einer nicht wirklich kompetent wirkenden KD-Mitarbeiterin wurde mir mitgeteilt, dass ich keine G09 Smartcard erhalte!
Zack... Sky-Nummer gewählt... Gesagt :" Habe vorhin mit Sky telefoniert, solle G09 bei KD verlangen, dies lehnen die jedoch ab. Ich brauche einen neuen Receiver" -"Ja, ok, machen wir, ist in ca 4 Tagen bei Ihnen, Schönen Tag"
-
- Kabelfreak
Also hat Sky doch noch 2000'er! Geben sie aber scheinbar nur an Neukunden ab.....
Gruß brasstube
-
- Newbie
Welches Gerät raus geht weiss ich nicht, aber die Jungs bei KD meinte sogar KD hat noch etliche .....Ich sag Bescheid wenn ich es weiß....so in 4-5 Tagen
-
- Newbie
das freut mich echt für dich.
ich telefoniere schon seit ca. 2 monaten und bekomme leider keinen 2000er
kd verhält sich echt extrem kundenunfreundlich was die 3000er reciever angeht. ich verstehe aber auch ehrlich gesagt nicht, dass sky solche reciever zusammen mit kd-karten verschickt. die wissen doch ganz genau, dass das nicht funktioniert und die kunden (so wie ich) extrem unzufrieden sind. dann müssen sie sich echt nicht wundern, wenn es nach der mindestvertragslaufzeit kündigungen hagelt. alleine aus meinem freundeskreis haben drei von drei wieder gekündigt, weil wir alle einen 3000er geschickt bekommen haben und keinem eine lösung präsentiert wurde. dabei wäre es so einfach...
würde mich echt brennend interessieren, ob das mit dem 2000er klappt oder nicht.
halte uns bitte auf dem laufenden.
danke und grüße aus dem norden!
ich telefoniere schon seit ca. 2 monaten und bekomme leider keinen 2000er
kd verhält sich echt extrem kundenunfreundlich was die 3000er reciever angeht. ich verstehe aber auch ehrlich gesagt nicht, dass sky solche reciever zusammen mit kd-karten verschickt. die wissen doch ganz genau, dass das nicht funktioniert und die kunden (so wie ich) extrem unzufrieden sind. dann müssen sie sich echt nicht wundern, wenn es nach der mindestvertragslaufzeit kündigungen hagelt. alleine aus meinem freundeskreis haben drei von drei wieder gekündigt, weil wir alle einen 3000er geschickt bekommen haben und keinem eine lösung präsentiert wurde. dabei wäre es so einfach...
würde mich echt brennend interessieren, ob das mit dem 2000er klappt oder nicht.
halte uns bitte auf dem laufenden.
danke und grüße aus dem norden!
-
- Newbie
hab das selbe problem... sky hatte mir auch am freitag gesagt das es grad raus is das es gehn sollte aber bei kd wusste man heute immer noch nix von...
wie die mit ihre kunden um gehn is unter aller sau...
wenn wer was neues weiß, ich warte gespannt
ps: hab beantrag einen receiver tausch... mal sehn was passiert
wie die mit ihre kunden um gehn is unter aller sau...
wenn wer was neues weiß, ich warte gespannt
ps: hab beantrag einen receiver tausch... mal sehn was passiert
-
- Newbie
gibts noch nix neues???
-
- Newbie
hallo,
habe KD vor einer Woche angerufen wegen Freischaltung. Die nette Dame hat mir dann erklärt das es schwierig wäre aber sie würde es probieren. Nach einer Minute waren alle Sender frei und funktioniert seitdem einwandfrei.
habe KD vor einer Woche angerufen wegen Freischaltung. Die nette Dame hat mir dann erklärt das es schwierig wäre aber sie würde es probieren. Nach einer Minute waren alle Sender frei und funktioniert seitdem einwandfrei.
-
- Newbie
bei mir sagt sie immer das mein reciver nich gehn würde da er von KD noch nich zerzerfiert oder so ähnlich wurdemajor hat geschrieben:hallo,
-
- Newbie
Aaaaalso:
Hallo erstmal. Ich habe mein Problem eigentlich schon gelöst.
Hab mich jetzt extra angemeldet um euch zu zeigen wie es bei mir mit der Freischaltung gelappt hat.
1. Mit dem D-Box Generator eine Nummer erstellen für die Noka D-Box2 Kabel:
http://nimmawiedanummakumma.freehostia.com/
2. Bei Kabel Deutschland anrufen (0800/2787000) und um Freischaltung der Smartcard bitten
Hier wird dann nach der Smartcard-Nr. gefragt, sowie nach der Seriennummer des Recievers. Dort einfach die generierte Nummer angeben.
3. Digital geniessen.
falls nötig:
4. Karte wurde von KDG deaktiviert, weil D-Box2 und G02 nicht zusammen passen:
Einfach im Internet Kundenportal sich erneut ein Freischaltsignal senden lassen. Schon gehts weiter
5. sollte im Kundenportal eine falsche Smartcardnummer eingetragen sein:
Einfach die Hotline anrufen (0800/2787000) Und die Nummer ändern lassen.
Sollte sich mal ein Mitarbeiter Querstellen, einfach das Gespräch beenden und neu anrufen. Neuer Mitarbeiter, neues Glück.
Hier macht wirklich jeder was andres. Frauen haben sich hierbei als am einfachsten/unkompliziertesten bewiesen. Ein bisschen Smaltalk und es geht alles.
In diesem Sinne sag ich einfach mal viel Spass in der Digitalen Welt, bei Fragen einfach melden.
Gruss Schwippschwager
Hallo erstmal. Ich habe mein Problem eigentlich schon gelöst.
Hab mich jetzt extra angemeldet um euch zu zeigen wie es bei mir mit der Freischaltung gelappt hat.
1. Mit dem D-Box Generator eine Nummer erstellen für die Noka D-Box2 Kabel:
http://nimmawiedanummakumma.freehostia.com/
2. Bei Kabel Deutschland anrufen (0800/2787000) und um Freischaltung der Smartcard bitten
Hier wird dann nach der Smartcard-Nr. gefragt, sowie nach der Seriennummer des Recievers. Dort einfach die generierte Nummer angeben.
3. Digital geniessen.
falls nötig:
4. Karte wurde von KDG deaktiviert, weil D-Box2 und G02 nicht zusammen passen:
Einfach im Internet Kundenportal sich erneut ein Freischaltsignal senden lassen. Schon gehts weiter
5. sollte im Kundenportal eine falsche Smartcardnummer eingetragen sein:
Einfach die Hotline anrufen (0800/2787000) Und die Nummer ändern lassen.
Sollte sich mal ein Mitarbeiter Querstellen, einfach das Gespräch beenden und neu anrufen. Neuer Mitarbeiter, neues Glück.
Hier macht wirklich jeder was andres. Frauen haben sich hierbei als am einfachsten/unkompliziertesten bewiesen. Ein bisschen Smaltalk und es geht alles.
In diesem Sinne sag ich einfach mal viel Spass in der Digitalen Welt, bei Fragen einfach melden.
Gruss Schwippschwager