In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Jens aus Berlin hat geschrieben:
Na wenn dann die 6 Select Video Kanäle abgeschaltet werden, denke ich werden ein paar HD Sender hinzukommen.
Wird ein Transponder frei. Irgendwann. Aprilscherztransponder Nummer 3
Erstmal gibts 11 gelbe Karten, für die man 3€ für 2 Stunden bezahlen darf. Die Abschalttafeln von RedX sind sogar noch teurer: 10€ die 2 Stunden! *scnr*
Jens aus Berlin hat geschrieben:ich habe die tage von Kabel deutschland einen schriftlichen Brief bekommen, das Select Video abgeschaltet wird.
Aber ich habe ja den sagemcom und nutze da das Select Video angebot. Das finde ich sehr gut, bedeutend besser als das andere noch bestehnde Select Video.
Du sollest deine Post genauer lesen...
Da steht sicherlich "Select Kino"!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01
Kann man bei dem neuen Select Video(Nachfolger von Select Kino)Filme bestellen und per TV+CI-plus Modul/Smartcard schauen oder muß man Kabel Digital Home+ buchenund entsprechendes Zusatzgerät mieten,um das neue Select Video nutzen zu können?
bernd02 hat geschrieben:oder muß man Kabel Digital Home+ buchenund entsprechendes Zusatzgerät mieten,um das neue Select Video nutzen zu können?
Für die Nutzung von SELECT VIDEO benötigen Sie bis auf weiteres einen Digitalen HD-Video-Recorder, der in den „+-Paketen“ von Kabel Deutschland enthalten ist. Diesen schließen Sie über den mitgelieferten WLAN-Stick an das Internet an. Außerdem ist es nötig, dass Sie im Ausbaugebiet für SELECT VIDEO wohnen – zur Zeit sind dies Gebiete in Berlin, Hamburg und München.
Sobald Sie alle Vorraussetzungen geschaffen haben, können Sie einfach mit Ihrer Fernbedienung innerhalb der Nutzeroberfläche des Service navigieren. Die Navigations-Befehle werden über Ihre Internetverbindung an unsere technische Infrastruktur übermittelt. Die Auslieferung der Videoinhalte dagegen geschieht wie gewohnt über das zuverlässige Kabelnetz von Kabel Deutschland, so dass Sie jederzeit gewohnt hohe Qualität genießen können.
bernd02 hat geschrieben:oder muß man Kabel Digital Home+ buchenund entsprechendes Zusatzgerät mieten,um das neue Select Video nutzen zu können?
Für die Nutzung von SELECT VIDEO benötigen Sie bis auf weiteres einen Digitalen HD-Video-Recorder, der in den „+-Paketen“ von Kabel Deutschland enthalten ist. Diesen schließen Sie über den mitgelieferten WLAN-Stick an das Internet an. Außerdem ist es nötig, dass Sie im Ausbaugebiet für SELECT VIDEO wohnen – zur Zeit sind dies Gebiete in Berlin, Hamburg und München.
Sobald Sie alle Vorraussetzungen geschaffen haben, können Sie einfach mit Ihrer Fernbedienung innerhalb der Nutzeroberfläche des Service navigieren. Die Navigations-Befehle werden über Ihre Internetverbindung an unsere technische Infrastruktur übermittelt. Die Auslieferung der Videoinhalte dagegen geschieht wie gewohnt über das zuverlässige Kabelnetz von Kabel Deutschland, so dass Sie jederzeit gewohnt hohe Qualität genießen können.
Siehe die FAQ auf selectvideo.de
Danke hab es mittlerweile mit Preisliste gefunden.
Da müsste ich 8€ pro Monat zusätzlich bezahlen,um den HD-Video-Recorder "gratis" zu nutzen(während der Laufzeit)+ die kostenlosen Inhalte im Select Video-Portal unentgeltlich zu sehen(soso unter gratis und kostenlos verstehe ich was anderes ).
Und dann noch für jeden Film 4-6€ extra zahlen.
Man hat wohl zu viele Recorder auf Halde,um diese nun gewinnbringend kostenpflichtig zur Nutzung zu überlassen.
Zum Glück habe ich ein TV-Gerät mit Viera Cast,kostenlose Inhalte via Internet abrufen oder Videofilme ausleihen für 3-4€ pro Film. .