Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
patsche hat geschrieben:
Wie bitte, HD um jeden Preis oder wie soll man das verstehen?
Ich finde es eine Frechheit für Werbeverseuchten und beschnittenen Müll auch noch Geld auf den Tisch legen zu müssen, schon gar nicht wenn der Content jetzt auch noch angeblich in "HD" ausgestrahlt wird, was hier ja noch nichtmal ansatzweise stimmt, genauso wie das pseudonym FREE TV!
Keiner zwingt dich!
Und da es dich auch und sowieso nicht interessiert - wozu die Aufregung?
Sorry, aber genau wegen solcher Ansichten konnte die HD+ Mafia erst an die Macht kommen, immer schon "JA" sagen und bezahlen, ist ja auch einfacher!
Und woher willst du wissen, das ich "immer schön Ja" sage, und alle anderen auch?
Du hast das Recht Nein zu sagen, also lass anderen ihr Recht Ja zu sagen. Anmaßender Schnösel!
patsche hat geschrieben:
Sorry, aber genau wegen solcher Ansichten konnte die HD+ Mafia erst an die Macht kommen, immer schon "JA" sagen und bezahlen, ist ja auch einfacher!
Und woher willst du wissen, das ich "immer schön Ja" sage, und alle anderen auch?
Du hast das Recht Nein zu sagen, also lass anderen ihr Recht Ja zu sagen. Anmaßender Schnösel!
Wieso DU, ich hab "wegen solcher Ansichten" geschrieben nicht wegen 'DEINER', im übrigen keine Grund gleich persönlich anmassend zu werden, so argumentieren nur Leute die nicht willig sind eine ernsthaften Diskussion zu führen!
@Heiner, hast natürlich Recht, wollte eigentlich nur meine Meinung zum kommenden HD Content der privaten kundtun, und das ich es (falls dies darauf hinausläuft) nicht gut finde das man dafür noch Geld abdrücken soll!
Zuletzt geändert von patsche am 01.07.2011, 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
patsche hat geschrieben:
Tschuldige aber ich muss dafür mal deutliche Worte finden:
Es gibt, man mag es sich kaum vorstellen, auch Menschen mit anderen Interessen in diesem unserem Land. Natürlich sind diese Menschen nicht ganz bei Trost und
beileibe nicht so intellent wie Du, da sich sich von der HD+ Mafia an der Tür ein Abonnement aufquatschen lassen haben. Durch die Grundeinstellung, dass
jeder bezahlen kann wofür er möchte machen diese Abzockfirmen mit scheinbar seriösen Mitteln Geld.
Schade das es nun erst im Oktober so weit sein wird bis es ein Teil der Privaten in HD geben wird und nicht der
4.7 der schon an einigen stellen genannt worde.
Aber nun könnte man sagen, das es nun noch gute 3 Monate zum Verhandeln gibt für die RTL Group und KD.
vielleicht können die sich nun bis dahin auch einigen über eine Einspeissung von den HD Sendern.
Und bei der gelegenheit könnte man die SD Paytv sender von RTL (Rtl Crime/Passion/Living) gleich mit in den Vertrag nehmen.
Gibt davon ja über KD nur Rtl/Passion Rtl Crime is ja wenigstens über Sky mit an Board, aber evtl. wird dies ja in den
Verhandlungen auch mit angesprochen.
Edit: wundert mich allerdings auch das N24HD nicht auch für den Oktober genannt worde.
ist ja schliesslich auch ein HD+ Sender der Pro7/Sat1Group.
shadow013 hat geschrieben:
Edit: wundert mich allerdings auch das N24HD nicht auch für den Oktober genannt worde.
'N24' gehört schon lange nicht mehr zur Pro7/Sat1 Group.
Deshalb wird dort auch Teleshopping und Sonnenklar TV gezeigt.
Deshalb wird dort auch Teleshopping und Sonnenklar TV gezeigt.
Ok das ging völlig an mir vorbei. Dachte die gehören immer noch zusammen.
Ok dann is auch mir jetzt klar warum sie nicht mit aufgezählt werden.
Edit: Die Vermarktung wird aber immer noch von SevenOne Media GmbH übernommen.
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG also so ganz sind sie aus dem Pro7/Sat1 Boot noch nicht Raus.
Aber das wird zuviel OT belassen wir es dabei.