Upload-Probleme (nur in) Hannover?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Upload-Probleme (nur in) Hannover?
Mehr als den monatlichen Betrag kriegst du nicht, aber das kann man schon mal für nen halbes oder auch dreiviertel Jahre durchhangeln.
-
- Newbie
Wenn KD mir die monatlichen Gebühren erstatten würden, wäre das natürlich super aber ich rechne erstmal nur wenn überhaupt mit einer kleinen monatlichen Erstattung
-
- Newbie
Da gibt es nichts zu verhandeln. Die Leistung ist nicht im Ansatz akzeptabel. Bei einer Abweichung von 50% kannste sogar ohne Sorgen und Probleme kündigen. Mache Screenshots vom KD-Speedtest (und vielleicht knipste noch die Verbindungsinfos vom TS3 dazu).
Ich bekomme jeden Monat damit immer wieder gratis. Ansonsten wäre ich eh kein Kunde mehr.
Ich bekomme jeden Monat damit immer wieder gratis. Ansonsten wäre ich eh kein Kunde mehr.
-
- Fortgeschrittener
ich bekomme es auch gratis, aber den scheiss will ich eigentlich gar nicht haben, das problem ist leider, dass nur VDSL von Tcom/1und1 verfügbar sind.
-
- Newbie
Ich bekomme die komplette Grundgebühr (Internet/Telefon) erstattet. Ich rufe da immer am Ende jeden Monats an, aber eigentlich hab ich darauf auch keine Lust mehr. Ich liebäugel auch schon mit VDSL, kenne aber zu wenige, die mir etwas über die Quallität im Raum Hannover sagen könnten.
-
- Insider
Quelle, die Punkt 3.4 in den AGB´s von internet/Phone aus hebelt?T0M hat geschrieben: Bei einer Abweichung von 50% kannste sogar ohne Sorgen und Probleme kündigen.
-
- Insider
Das einzige was mir gerade einfällt ist ein Gerichtsurteil gegen die Telekom welches ich gerade nicht finden kann.
Ging um DSL 16k, Leistung war aber unterhalb 6k, mit dem Resultat das die Telekom dem Kunden einen Tarifwechseln in den niedrigeren Tarif anbieten musste. Desweiteren kann ich mich auch an ein solches 50% Urteil entsinnen, aber auch nicht finden... Ich sollte mehr bookmarks setzen.
Ging um DSL 16k, Leistung war aber unterhalb 6k, mit dem Resultat das die Telekom dem Kunden einen Tarifwechseln in den niedrigeren Tarif anbieten musste. Desweiteren kann ich mich auch an ein solches 50% Urteil entsinnen, aber auch nicht finden... Ich sollte mehr bookmarks setzen.
-
- Insider
die Telekom hat ja mittlerweile eine "Garantie" in den AGB´s bestimmter Verträge, das sie minimum 6000 kbit/s liefern.
wenn nicht, kann der Vertrag gekündigt werden.
meiner Meinung nach aber eher eine Absicherung für die Telekom als für den Kunden.
wenn nicht, kann der Vertrag gekündigt werden.
meiner Meinung nach aber eher eine Absicherung für die Telekom als für den Kunden.
-
- Newbie
-
- Newbie
Ich habe das selbe problem
Der nette Kundenservice hält es nichtmal für nötig auf meine Mails zu antworten
Welche schritte habt ihr eingleitet um das Problem zu lösen?

Der nette Kundenservice hält es nichtmal für nötig auf meine Mails zu antworten

Welche schritte habt ihr eingleitet um das Problem zu lösen?