Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
LOL... Habe gerade mit Hitron telefoniert wegen dem Modem,meins haut jetzt garnet mehr hin, der interne router im modem hat seine daten komplett rausgeworfen, und auch die von der Hotline konnten mir nicht weiter helfen.... Die antwort von den war der Exterte ruft sie dann zurück.... Ich hätte mal bei Modem und externen Router bleiben sollen, scheiss neue TECHNIK und keiner weiss bescheid.....
Bei zwei Geräten hat man zwar etwas mehr Kabel aber ist deutlich flexibler, wenn der Router defekt ist kann man z.B. immernoch mit einem Rechner direkt am Modem online gehen.
mal ne anfängerfrage:
das mit den ports bedeutet, wenn ich hinten an die lan-ports
z.b. einen kabel receiver mit netzwerkanschluss (icord cable)
anschliesse, dann geht das nicht?
[ externes Bild ]
Kabel digital + Privat HD
Humax iCord Cable + D08
Internet/Telefon 100 + Hitron W-Lan (Bridge Modus) + Apple Airport Extreme (5th Gen.)
Hab es geschafft,die Ports sind offen,stellt alles ein,wenn alle ports eingetragen sind,abschicken und danach einen Reset durchführen,danach klappt es.