Jo, anscheinend versteh Ich es nicht... vielleicht verstehst Du mich auch nicht, Ich weiß es nicht.Sebastian hat geschrieben:Du hast es nicht verstanden oder?beneee hat geschrieben:Öh, ja. Das ist die Telefon Flatrate, welche ins deutsche Festnetz für einen Wechsler lebenslang kostenlos ist in den Paketen Comfort und Deluxe. Da Internet Deluxe alleine 29.90 kostet, das Paket Deluxe 39.90, worin aber die Telefonflatrate kostenlos ist für Wechsler, frage Ich mich und Dich also, wo der Aufpreis herkommt. Du sagst, das ist die GG, dann würde Ich halt gerne wissen, wo diese denn aufgeführt wird?
Guck beim Basic Paket mal was da steht. Und dann guck mal was bei den anderen Paketen steht.
Für mich ist das reine Logik das diese 10 € früher erhoben wurden und nach der aktion wieder erhoben werden...
Von 10 € extra beim anschluß habe ich nichts gesagt. Das sieht man ja am Preis selbst.
Die Flat kostet aber nunmal sonst ZUSÄTZLICH und ist nicht im Preis enthalten.
Folglich ist die aussage immer noch richtig das es man lebenlang kostenlos telefonieren kann.
Eben weil man die Flat kostenlos dazu bekommt...
Ist mir schon klar das dies nur eine Aktion ist, aber was hat Classic mit Deluxe zutun? Im Classic kostet die Flat 9.90 , da es dafür keine Aktion gibt , im Deluxe Paket im Moment für Wechsler eben nichts. Nehmen wir also an, die Aktion läuft aus, danach kostet Deluxe also 48.90 (39.90 + 9.90) . Internet Only Paket kostet 29.90, wie kommt man also dann auf 39.90 ? Mit 29.90 + Deinem Bild, also 9.90 kommst Du im übrigen auch nicht auf 39.90. Deshalb lautet doch meine Frage einfach nur, wo die genauen 10 Euro Aufpreis herkommen von Inet Only 29.90 auf Paket mit Aktion Flatrate lebenslang 39.90 , zumal die 10 EUR (nicht 9.90 oder sonstiges, sondern genau 10) halt nirgends aufgeführt sind.