SR ab 1.10. digital im saarländischen Kabel
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: SR ab 1.10. digital im saarländischen Kabel
Soll nur im Saarland. Aktuell ist er aber noch in weiteren Gebieten empfangbar, was aber wohl nicht lang andauern wird.
-
- Ehrenmitglied
Ich denke, das der Sender erst mal als Service weiterhin drin bleibt, bis eine bundesweite Regelung zustande kommt. Denn im Saarland nur wird der Sender als SR Fernsehen von den Receivern auch gefunden! Anderswo kann man den Sender nicht mit den zertifizierten Boxen der KDG sehen, also ist der Sender woanders "offiziell" auch nicht drin...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
Weiß eigentlich jemand wo der SR bei den KDG-Boxen im Saarland Platz findet?
-
- Ehrenmitglied
Das würde ich auch wissen und vor allem, ob der Sender unter dem ARD Bouquet aufgelistet wird. Ich habe heute die "SR Info" erhalten, und dort steht auf Seite 2 ein kurzer Artikel über die Einspeisung des SR im digitalen Kabel im Saarland seit gestern...
-
Letzteres wirds definitiv...twen-fm hat geschrieben:Das würde ich auch wissen und vor allem, ob der Sender unter dem ARD Bouquet aufgelistet wird.
I want more(Infos).Ich habe heute die "SR Info" erhalten, und dort steht auf Seite 2 ein kurzer Artikel über die Einspeisung des SR im digitalen Kabel im Saarland seit gestern...
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Ja, wird nach meinen Informationen unter dem Bouquet der ARD aufgelistet.twen-fm hat geschrieben:Das würde ich auch wissen und vor allem, ob der Sender unter dem ARD Bouquet aufgelistet wird.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Ich meine, in einem Beitrag im SR Fernsehen hieß es auch, dass das SR Fernsehen im ARD Bouquet am Ende der Auflistung auftauchen wird.
-
- Ehrenmitglied
@Heiner: Die Infos aus der SR Info sind die gleichen wie bei der PM vom Wochenende...wortwörtlich!Das ist sozusagen in "letzter Minute" gedruckt worden...
-
Verstehe... wie dem auch sei, es wäre nett wenn sich ein Saarländer meldet und mir sagt wo SR bei der festen KDG-Programmierung denn nun Platz findet... vielleicht dort wo es vor der Abschaltung 2005 war?
-
- Ehrenmitglied
@Saarländische KDG Zuschauer: Das wäre sehr nett! Dann wüssten wir alle mehr...
@Heiner: Ich habe die SR Info schnell durchgeblättert, falls es in der nächsten Ausgabe ausführlichere Infos gibt, reiche ich die nach...
@Heiner: Ich habe die SR Info schnell durchgeblättert, falls es in der nächsten Ausgabe ausführlichere Infos gibt, reiche ich die nach...