Mein Vertrag ist gekündigt und läuft noch bis Januar 2015.
Ich habe KD100 + FB 6390 für 32,99€ + 5€
Ich bin jetzt noch nicht ganz sicher was ich machen soll. Im Raum stehen folgende Optionen:
Wechsel zu VDSL (1&1). Vectoring vermutlich erst ab 2016
Verbleib bei KD - Tausch der FB und Umstieg auf die 6490
hat jemand kürzlich seinen Vertag verlängert? Was bietet KD an? Ich möchte wieder um 1 Jahr verlängern.
Bestands-Kd: Wechsel zu Neukundenkondition problemlos!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Bestands-Kd: Wechsel zu Neukundenkondition problemlos!
Hm, schwierig Du hast ja schon den schnellsten Tarif. Und 32,90 € ist ja auch außerplanmäßig günstig Insofern vielleicht die Miete für die FB raushandeln?andy01090 hat geschrieben:Mein Vertrag ist gekündigt und läuft noch bis Januar 2015.
Ich habe KD100 + FB 6390 für 32,99€ + 5€
Ich bin jetzt noch nicht ganz sicher was ich machen soll. Im Raum stehen folgende Optionen:
Wechsel zu VDSL (1&1). Vectoring vermutlich erst ab 2016
Verbleib bei KD - Tausch der FB und Umstieg auf die 6490
hat jemand kürzlich seinen Vertag verlängert? Was bietet KD an? Ich möchte wieder um 1 Jahr verlängern.
-
- Kabelexperte
Hi, habe auch meinen Vertrag ( nach nun 3 Jahren ) erst einmal gekündigt zum Februar 2015. ( Internet 100 + Telefon - ohne 6390 ). Kündigung wurde auch bestätigt und ich sollte eine Nummer anrufen.
5 Tage später rief ich dort an, brachte aber nichts. Keinerlei Vergünstigung wurde angeboten bei Verlängerung des Vertrages, eventuell wenn ich mich sofort entscheiden würde zu einem Wechsel auf Internet 50 zum Preis für 32,90€. Falls mir dieses Angebot nicht zusagen würde, hätte ich ja noch einige Zeit meine Kündigung zu widerrufen.
5 Tage später rief ich dort an, brachte aber nichts. Keinerlei Vergünstigung wurde angeboten bei Verlängerung des Vertrages, eventuell wenn ich mich sofort entscheiden würde zu einem Wechsel auf Internet 50 zum Preis für 32,90€. Falls mir dieses Angebot nicht zusagen würde, hätte ich ja noch einige Zeit meine Kündigung zu widerrufen.
-
- Newbie
Nachdem jetzt die Segmentierung hier erfolgt ist, ist das Netz mal wieder einigermaßen schnell. Hatte gestern sogar mal die 50 MBit, für die ich bezahle. Aktuell sind's 25
Hatte letztens mal angerufen von wegen Umstellung auf 100 MBit und Konditionen. Ich hätte die 100 MBit für 32,90 € gekriegt - aber nur für 1 Jahr und dann im 2. Jahr 39,90 € oder so. Hat zufällig jemand die 32,90 € dauerhaft gekriegt für die 100MBit?
Gruß,
StarAce
Hatte letztens mal angerufen von wegen Umstellung auf 100 MBit und Konditionen. Ich hätte die 100 MBit für 32,90 € gekriegt - aber nur für 1 Jahr und dann im 2. Jahr 39,90 € oder so. Hat zufällig jemand die 32,90 € dauerhaft gekriegt für die 100MBit?
Gruß,
StarAce
-
- Newbie
Die Vertragslaufzeit sollte bei dem Angebot für 32,90 € nur 12 Monate lang sein. Danach kostet es dich 39,90 € oder du sprichst nach 8-9 Monaten eine Kündigung (3 Monate Kündigungsfrist) aus und lässt dir wieder ein Angebot - sprich wiederum 32,90 € für 12 Monate - machen. Sofern du aber die 50 MBit nur sporadisch erreichst, würde ich an deiner statt keinen schnelleren Tarif ans Bein binden wollen.