Fernprogrammierung mit Online-EPG
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Re: Fernprogrammierung mit Online-EPG
Bei mir funktioniert die fehlerhafte Software perfekt (was 'nen widerspruechlicher Satz) in Bezug auf das Fernprogrammieren. Bei mir steht beim Fernprogrammieren jede Stunde pruefen und er schaltet sich bei mir NICHT an und ist dann trotzdem programmiert und er nimmt folgend korrekt auf. Die Software ist scheinbar selektiv - bei dem Einen geht es, bei 'nem Andren nicht. Ich bin mit der 1.00.88 sehr zufrieden.
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
-
- Insider
Sehr seltsame Sache. Hatte vor einer Woche noch Sendungen dort markiert, die auf meinem Receiver gar nicht erst angekommen sind. Und jetzt ist das ganze komplett weg. Vielleicht überarbeiten die das noch.
Die Frage ist, wie sehr der Humax noch unterstützt wird, wenn die KDG diesen ab 2010 gar nicht mehr anbieten wird?
Die Frage ist, wie sehr der Humax noch unterstützt wird, wenn die KDG diesen ab 2010 gar nicht mehr anbieten wird?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Guten Abend,
ich bin erst seit Anfang Oktober Kabel Digital Home+ Kunde inkl. Humax DVR-9900C.
Software Version: GTCNA 1.00.88
Mich interessiert auch die Fernprogrammierung sehr; da ich schon zuvor KDG Internet und
Telefonie seit Mai dieses Jahres nutze, konnte ich mich mit dem Zugangs des KDG-Portals
auch auf der EPG Beta Seite einloggen:
http://beta-kdg.tvtv.de
Egal, aus welcher Sendergruppe ich ein Programm in der Zukunft aufnehmen möchte, mit
Klick auf dem Button Rec (Sendung aufnehmen) erhalte ich immer nur folgenden Hinweis:
Sendung mit einem Klick von hier aufnehmen.
Mit Kabel Digital+ mit dem Digitalen Video-Rekorder ist das kein Problem.
> Weitere Informationen
> Jetzt Kabel Digital+ bestellen
Die beiden Links sind aber noch in Bearbeitung, Beta Phase eben.
Die Tipps hier, wie Smartcard rausnehmen und wieder einstecken usw., habe ich befolgt,
bislang ohne Ergebnis.
Ein DownRP im Display konnte ich bis dato überhaupt erst gar nicht ausmachen.
Ich beschwerte mich auch schon bei kundenservice@kabeldeutschland.de; als Antwort bekam ich
nur, man werde sich mit mir in Verbindung setzen. Das liegt nun auch schon mittlerweile 2
Wochen zurück und werde wohl nicht darum herumkommen, noch einmal dort "aufzuschlagen".
Hat jemand in der Zwischenzeit vielleicht schon andere Erfahrungen gemacht und kann bessere
bzw. erweiterte Tipps geben?
Vielen Dank im voraus
LG, K-Pax
ich bin erst seit Anfang Oktober Kabel Digital Home+ Kunde inkl. Humax DVR-9900C.
Software Version: GTCNA 1.00.88
Mich interessiert auch die Fernprogrammierung sehr; da ich schon zuvor KDG Internet und
Telefonie seit Mai dieses Jahres nutze, konnte ich mich mit dem Zugangs des KDG-Portals
auch auf der EPG Beta Seite einloggen:
http://beta-kdg.tvtv.de
Egal, aus welcher Sendergruppe ich ein Programm in der Zukunft aufnehmen möchte, mit
Klick auf dem Button Rec (Sendung aufnehmen) erhalte ich immer nur folgenden Hinweis:
Sendung mit einem Klick von hier aufnehmen.
Mit Kabel Digital+ mit dem Digitalen Video-Rekorder ist das kein Problem.
> Weitere Informationen
> Jetzt Kabel Digital+ bestellen
Die beiden Links sind aber noch in Bearbeitung, Beta Phase eben.
Die Tipps hier, wie Smartcard rausnehmen und wieder einstecken usw., habe ich befolgt,
bislang ohne Ergebnis.
Ein DownRP im Display konnte ich bis dato überhaupt erst gar nicht ausmachen.
Ich beschwerte mich auch schon bei kundenservice@kabeldeutschland.de; als Antwort bekam ich
nur, man werde sich mit mir in Verbindung setzen. Das liegt nun auch schon mittlerweile 2
Wochen zurück und werde wohl nicht darum herumkommen, noch einmal dort "aufzuschlagen".
Hat jemand in der Zwischenzeit vielleicht schon andere Erfahrungen gemacht und kann bessere
bzw. erweiterte Tipps geben?
Vielen Dank im voraus
LG, K-Pax
Zuletzt geändert von K-Pax am 05.11.2010, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
kabelservice?
eher kundenservice, oder?
eher kundenservice, oder?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Ja richtig; dank dir für den Hinweis (ich habe das in meinem Beitrag über dir auch gleich korrigiert).
Mittlerweile bin ich schon fast davon überzeugt, dass ich einfach in derem System
nicht eingebunden bin. So eine Art interne Freischaltung für die Fernprogrammierung
erfolgen muss.
LG, K-Pax
Mittlerweile bin ich schon fast davon überzeugt, dass ich einfach in derem System
nicht eingebunden bin. So eine Art interne Freischaltung für die Fernprogrammierung
erfolgen muss.
LG, K-Pax