Ich habe Sport HD, Discovery HD und Cinema HD
Die anderen sind in der Liste.
Aber Sky hat es bis heute nicht geschafft die anderen 4 freizuschalten.
Habe Freitag das HD Programm komplett gebucht und sollte bis Samstag
Mittag frei sein. Dann bis heute Mitternacht.
Nach nochmaligen Anruf war angeblich kein Vertrag gebucht.
Heute nochmal gebucht, jetzt solls angeblich bis morgen früh gehen.
YES!!! Willkommen SKY HD :)
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: YES!!! Willkommen SKY HD :)
Nur mal so aus Neugier: Hat mal jemand mit einem KD Home Abo versucht, die Sender anzuschauen? (NatGeo HD usw.)
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Habs spasseshalber mal probiert mit meinem KD Home Abo. Aber natürlich bleiben alle 7 Sender schwarz...DarkNike hat geschrieben:Nur mal so aus Neugier: Hat mal jemand mit einem KD Home Abo versucht, die Sender anzuschauen? (NatGeo HD usw.)
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
@delfin
Hatte noch das alte PREMIERE Komplett + HD und habe Freitag Nacht auf Sky Komplett + HD umgestellt und seit heute vormittag laufen bei mir auch die restlichen 4 HD Kanäle
Hatte noch das alte PREMIERE Komplett + HD und habe Freitag Nacht auf Sky Komplett + HD umgestellt und seit heute vormittag laufen bei mir auch die restlichen 4 HD Kanäle
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Auch bei mir laufen seit heute morgen alle 7 HD Sender.
Echt Klasse anzusehen. Jetzt lohnt sich das SKY Abo wirklich.
Echt Klasse anzusehen. Jetzt lohnt sich das SKY Abo wirklich.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Ist das Programm von Eurosport International. Es gibt also keine deutschen Fenster wie z.B. Handball Champios League oder Golden League. Dafür kommt dort fast alles auch in 16:9, was auf dem normalen Eurosport in 4:3 gesendet wird.volkerrd hat geschrieben:Welches Programm hat EurosportHD? ich find nirgends eine Vorschau, meine irgendwo gelesen zu haben, das es identisch mit Eurosport1 ist?
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
-
- Kabelexperte
so bei mir sind sie nun auch aufgetaucht die HD Sender
-
- Newbie
Mal ne frage
das sind nur die hd kanäle aber das sky welt extra paket des kriegt man trotzdem nur über sattelit die meisten sender wie axn oder?
und wie isn das ich würde gerne kein receiver holen sondern die karte im fernsheerr in der seite reinstecken geht des auch und müsste ich nur denn bei sky angeben das ich hd haben möchte?
das sind nur die hd kanäle aber das sky welt extra paket des kriegt man trotzdem nur über sattelit die meisten sender wie axn oder?
und wie isn das ich würde gerne kein receiver holen sondern die karte im fernsheerr in der seite reinstecken geht des auch und müsste ich nur denn bei sky angeben das ich hd haben möchte?
-
- Fortgeschrittener
Die Sender des Sky Welt extra Pakets sind im KD-Home Paket (zumindest fast alle), dass Du bei KDG buchen kannst!tommyxd hat geschrieben:Mal ne frage
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Ehrenmitglied
Bei der KDG fehlen aus dem Sky Welt Extra Paket: RTL Living, Nick Premium und e.Clips. Das ist zu verschmerzen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!