Rund um waipu.tv
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
Re: Rund um waipu.tv
immerhin geht nun der EPG weiter als nur für 24 Stunden zumindest hier bei mir über den Fire TV 4k m ax Stick
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Ich brauche das eigentlich auch nicht. Bin so zufrieden.
Gruß Kurt
Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.90) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick (11.7. 6958) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung -- Netflix mit Werbung
-
- Kabelexperte
für serienprogrammierung es es schon gut das der epg länger als nur ein tag geht.
mal ne frage, wie und wo kann ich denn nach einer bestimmten sendung oder serie suchen. finde da keine suchoption
mal ne frage, wie und wo kann ich denn nach einer bestimmten sendung oder serie suchen. finde da keine suchoption
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Kabelexperte
Hallo,
ich wollte gerade auf Kabel 1 Classic einen Film programmieren. Jedoch kan ich da diesen nicht programmieren. Habe dann einen anderen Film versucht diesen zu programmieren.
Das hat dann geklappt. Weiß jemand wieso manche Filme auf Kabel eins classic aufgenommren werden können, und manche wiederum nicht?
Danke
ich wollte gerade auf Kabel 1 Classic einen Film programmieren. Jedoch kan ich da diesen nicht programmieren. Habe dann einen anderen Film versucht diesen zu programmieren.
Das hat dann geklappt. Weiß jemand wieso manche Filme auf Kabel eins classic aufgenommren werden können, und manche wiederum nicht?
Danke
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
-
- Kabelfreak
-
- Kabelexperte
okay danke für den Hinweis. Das wußte ich so nicht.
Aber was hat das mit IPTV zu tun? Dürfte wohl für alle Empfangswege gelten, oder
Gruß Jens
Aber was hat das mit IPTV zu tun? Dürfte wohl für alle Empfangswege gelten, oder
Gruß Jens
-
- Kabelfreak
-
- Insider
... aber nur, weil die entsprechenden Restriktionen noch nicht, momentan nicht oder nicht mehr umgesetzt werden.
Es ist ja nicht so, dass das technisch über Kabel oder Satellit nicht funktioneren würde und auch schon gemacht worden wäre.
Von daher hat es tatsächlich nichts mit IPTV zu tun.
Es ist ja nicht so, dass das technisch über Kabel oder Satellit nicht funktioneren würde und auch schon gemacht worden wäre.
-
- Insider
In SD funktioniert es technisch tatsächlich nicht und wurde auch noch nie gemacht. Das alles funktioniert nur dann wenn man zertifizierte Geräte zur Entschlüsselung von verschlüsselten Signalen nutzt. Bei IPTV ist man durch Widevine und DRM und die individuelle Sperrbarkeit von einzelnen Schlüsseln da deutlich einschränkender.exkarlibua hat geschrieben: ↑24.08.2022, 12:58 Es ist ja nicht so, dass das technisch über Kabel oder Satellit nicht funktioneren würde und auch schon gemacht worden wäre.