6591 = 7.03
Ich kann mir aber nicht vorstellen das um Mitternacht das so ausgelastet ist das ich bei fast.com 500Mbit/s angezeigt bekomme und bei cnlab 917Mbit/s.El_Cid hat geschrieben: 26.02.2020, 12:32 @nauke100 Das hat nicht unbedingt etwas mit vertrauenswürdiger zu tun, sondern hängt auch damit zusammen, wieviele Menschen gerade gleichzeitig auf den server zugreifen.
Momentan dürfte die Vodafone-Aktion schon für ein stark erhöhtes Aufkommen sorgen.
Dies erklärt u.a. die verschiedenen Bandbreiten, die gemessen werden.
Solche Unterschiede kenne ich auch.nauke100 hat geschrieben: 26.02.2020, 16:23Ich kann mir aber nicht vorstellen das um Mitternacht das so ausgelastet ist das ich bei fast.com 500Mbit/s angezeigt bekomme und bei cnlab 917Mbit/s.El_Cid hat geschrieben: 26.02.2020, 12:32 @nauke100 Das hat nicht unbedingt etwas mit vertrauenswürdiger zu tun, sondern hängt auch damit zusammen, wieviele Menschen gerade gleichzeitig auf den server zugreifen.
Momentan dürfte die Vodafone-Aktion schon für ein stark erhöhtes Aufkommen sorgen.
Dies erklärt u.a. die verschiedenen Bandbreiten, die gemessen werden.
Hä?Elektromüsli hat geschrieben: 27.02.2020, 09:19 Dann kommen noch die, die mit 3.0-Kisten das ganze 3.1 speedmässig abschiessen. "Man kanns ja mal probieren ob die 6590 trotzdem geht".
Mein Segment vor Gigabit supergut, und seit Gigabit kommt auch das jetzt auch ins Wanken mit abends schlechter und tagsüber besser.