Die KDG hat ja noch die Möglichkeit, die Sender "Bebe TV HD" und "Bon Gusto HD" anzubieten.fcbfan1993 hat geschrieben:DarkNike hat geschrieben:
Ein Wunder, dass die KDG bei den Sendern wie FOX HD schneller ist als SKY.
Schrott kommt immer zuerst
KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: KDG HD Option
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Insider
Er meinte damit, dass die KDG sich FOX HD unter die Fittiche genommen hat und nicht SKY.
Nicht, dass FOX HD vor den fehlenden SKY HD-Sendern eingespeist wird
Nicht, dass FOX HD vor den fehlenden SKY HD-Sendern eingespeist wird
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Hallo,DarkNike hat geschrieben:Kaum kommt ein Angebot über neue HD Sender, sind alle Leitungen und die Homepage schon überlastet.
Leute, gebt diese 10 € nicht für 6 HD-Sender aus, die größtenteils nur Wiederholungssender sind. Mit SIXX sind wir damit im Free TV gut bedient! Wenn die KDG Kunden so weiter machen, gibt's außer den ÖR HD Sendern keine HD-Sender im Free Paket, weil jetzt so viele dazu buchen.
Und im neuen Flyer ist nur von SPORT1+ im SD Paket die Rede. Nichts von FOX SD und BVN.
wieso sagst mann soll nicht die HD Option buchen? Ich sehe diese Sender bereits ohne HD, und ich bin von diesen sendern überzeugt, vor allem von TNT Film, TNT Serie und Syfy.
Und es kommen nicht nur wiederholungen. Schau dann mal alle privaten und auch das Sky Film paket an, was da für eine menge Wiederholungen kommen. ich weiß das, da ich bei Sky (früher Premiere) schon seit 2002 bin
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
-
- Fortgeschrittener
Bon Gusto HD würde mich interessieren. Wieso hat KDG nicht noch die ganzen kleinen Sender "mitgenommen" ins HD Paket?
Hätte besser Ausgesehen als das jetztige Lineup
Hätte besser Ausgesehen als das jetztige Lineup
-
- Fortgeschrittener
Heisst das also das FOX nur in HD bei KDG zu sehen ist und nicht in SD?
-
- Fortgeschrittener
Hallo
Fox gibt es ja schon in SD
Gruß Jens
Fox gibt es ja schon in SD
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
-
- Insider
NEEEEEEINNNN zefix.
Fox wirds auch in SD geben! Schau in den Thread, der unter diesem ist!
Fox wirds auch in SD geben! Schau in den Thread, der unter diesem ist!
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
Da kimmt da bayer wieder zum vorschein2rangerfan0 hat geschrieben:... zefix.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Insider
Auch wenn ich evangelisch bin
Aber BTT
Aber BTT
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Hallo,
wieso sagst mann soll nicht die HD Option buchen? Ich sehe diese Sender bereits ohne HD, und ich bin von diesen sendern überzeugt, vor allem von TNT Film, TNT Serie und Syfy.
Und es kommen nicht nur wiederholungen. Schau dann mal alle privaten und auch das Sky Film paket an, was da für eine menge Wiederholungen kommen. ich weiß das, da ich bei Sky (früher Premiere) schon seit 2002 bin
Gruß Jens
gebe dir vollkommen jetzt jens tnt beide sender sowie auch syfy schaue ich auch sehr viel. der serienstart von warehouse war genial. und die sender werden immer besser wir sehen es doch jetzt am beispiele den walking dead.. wenn fox hd dabei sein wird sieht die sender noch besser aus. wenn ich durchkommen heute abend mache ich aber nicht mehr buche ich es. ich schaue halt die sendungen lieber ohne werbung .. und dafür sind die sender und dabei auch noch 13th street wenn die neuen folgen kommen optimal und das ist halt nun mal payty. bin auch seit 2000 schon sky kunde und über kurz oderlang wir sich das paytv leider durchsetzen.
Der Anfang ist gemacht. Mehr HD ... So als nächstes die Sky Sender und dann von mir aus auch die Privaten..