Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei KD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K
Ja weil die Bayern halt die meisten interessieren. Nur logisch. Wenn andere Mannschaften mal so weit sind kanns ja anders sein. lol
-
- Newbie
ja ok, aber was wiegt nun mehr, was ist wichtiger für sky? bayern/bvb fans für voll-/standardzahlung locken (auf hintere hd sender bringen) und die kabel-bayern/bvb fans damit von hd ausschließen (und sogar kündigungen zu riskieren)?
oder die bayern/bvb-fans belohnen und die hd-einzelspiele auf den vorderen hd-sender zu zeigen?
eigentlich müssen sie bayern/bvb fans bevorzugen, oder was meint ihr? ist ein zweischneidiges schwert.
oder die bayern/bvb-fans belohnen und die hd-einzelspiele auf den vorderen hd-sender zu zeigen?
eigentlich müssen sie bayern/bvb fans bevorzugen, oder was meint ihr? ist ein zweischneidiges schwert.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Es gibt nicht nur BVB und Bayern. Es gibt auch andere Mannschaften.
Ich kann nur hoffen, das am 12. Spieltag Hannover 96 - Eintracht Braunschweig in HD gezeigt wird.
Das ist das wirkliche Niedersachsenderby
Ich kann nur hoffen, das am 12. Spieltag Hannover 96 - Eintracht Braunschweig in HD gezeigt wird.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Ehrenmitglied
Ja,Beatmaster hat geschrieben:Es gibt nicht nur BVB und Bayern. Es gibt auch andere Mannschaften.
da gebe ich Dir recht
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
wem sagst du das? aber ich kenn doch die sky-fritzen. die wollen möglichst viel kohle machen.Beatmaster hat geschrieben:Es gibt nicht nur BVB und Bayern. Es gibt auch andere Mannschaften.
-
- Kabelfreak
Bei mir steht das im KC, wie man sehen kann bin ich ein Vollzahler aus der alten Preisstruktur und bei mir waren heute während der F1-Übertragung Sky Sport HD 4 und 5 freigeschaltet.Cro Cop hat geschrieben:Und bei mir steht im KC jetzt auch was anderes als bislang:
Ihr aktuelles Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €
weitere Känale / Pakete: BEATE UHSE 0,00 €
HD FILM + HD SPORT (WELT+3) INKL BULI 4,00 €
SPORT UND BUNDESLIGA HD 3 0,00 €
TV Digital: Ja
Laufzeit: 12 Monate Monate
Set-Top-Box: Nur Smartcard
Monatlicher Gesamtpreis: 58,90 €
Was merkwürdig war, das Logo von Sky Sport HD 5 war unten rechts positioniert.
-
- Ehrenmitglied
Oben links bzw rechts wäre ja auch einiges verdeckt gewesen.. das war Pitlane, oder?Cro Cop hat geschrieben:
Bei mir steht das im KC, wie man sehen kann bin ich ein Vollzahler aus der alten Preisstruktur und bei mir waren heute während der F1-Übertragung Sky Sport HD 4 und 5 freigeschaltet.
Was merkwürdig war, das Logo von Sky Sport HD 5 war unten rechts positioniert.
da gabs unten rechts genug freien Platz für das Logo
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Ehrenmitglied
Aktuell sieht es überhaupt nicht danach aus -eher ist der Gegenteil der Fall-, schliesslich haben WIR als Kabelkunden immer weniger HD Programme (aber auch SD Programme) als diejenigen Sky Kunden, die über Sat empfangen (von den Programmen, die man nur als KD Premium HD Kunden bekommen kann, brauche ich gar nicht zu reden)...die ganzen Beispiele dazu brauche ich nicht aufzuzählen, denn es werden ja eh immer mehr Programme dazukommen.Sky ist ja auf den Kabelkunden angewiesen.
Nein, eher ist so: Alle (oder die meisten) Kabelkunden sitzen es aus und beißen in dem mehr als sauren Apfel oder schimpfen in den ganzen Foren über diese Ungerechtigkeit (wenn überhaupt!). Ändern wird dies nichts mehr, da es Sky und auch der KDG am allerwertesten vorbeigeht und diese sich nicht einmal mehr vernünftig einigen können. Oder was ist denn aus der ach-so-groß-angekündigten Sky und KDG-Kooperation geworden oder aus einer weiteren Nutzung von S27 durch Sky bzw. der Einspeisung des 4. Sky HD Mux? Nichts davon wurde umgesetzt!Stell Dir mal vor, alle Kabelkunden kündigen. Da hat Sky ein Problem.
Ja und? Die fehlenden Programme bzw. Feeds werden dadurch nicht schneller eingespeist, wenn überhaupt. Verstehe mich nicht falsch, aber ich persönlich bin mehr als angepisst das wir als Kabelkunden IMMER und IMMER wieder als die Kunden 2. oder letzter Klasse angesehen werden. Auch bei Sat-Kunden gibt es die selben Rabatte und die bekommen tlw. HD+ hinterher geworfen und die ganzen Sky Welt (ehemals Extra) Programme in SD und in HD noch dazu (von den Neueinspeisungen ganz zu schweigen). Was bekommen wir? Einen moralischen Ar.schtritt nach dem anderen!Sky wird bestimmt einknicken. Die haben es schonmal versucht, auf einer anderen Weise die Rabattabos los zu werden und die sind auf die Schnauze gefallen.
Das mußte auch mal gesagt werden.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Wie geht das denn? Früher, als die Feeds in SkyGo noch in SD gezeigt wurden, konnte ich sie am iPad aufrufen. heute ging das nicht, eingespeist wurden nur diese Sender hier:Beatmaster hat geschrieben:Über Sky Go sind die HD Feeds Sky Sport HD 4 und Sky Sport HD 5 bei mir offen und über den Receiver nicht.
Sky Sport News HD
Sky Buli HD 1
Sky Sport HD 1
Sky Sport HD 2
Sky Sport HD 1 (kein Witz, der steht doppelt drin, bei euch auch?)
BTW: Zu SD-Zeiten konnte ich auch zusätzliche Feeds direkt in der "Sportabteilung" von Sky Go sehen, neulich bei Wimbledon auf Sky Sport HD 3 musste ich in den "Live-Planer" gehen um es sehen zu können ... dort waren aber heute keine F1-Feeds.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Ich hatte bei Sky Go auf Formel 1 Sky Racer und Pitlane geklickt und es wurde mir das Logo von Sky Sport HD 4 und Sky Sport HD 5 eingeblendet, selbst bei Golf wurde das Logo Sky Sport HD 6 eingeblendet. Nur es unter alles Kanone aus.
Sieht mir danach aus, das es Sport in SD über Sky Go nicht mehr gibt.
@twen-fm: Wenn alle Kabelkunden kündigen, hat Sky weniger einnahmen, egal aus Rabattabo und Vollzahlerabo.
Die Zeit wird kommen, das Sky auf den Kunden wieder angewiesen ist.
Sieht mir danach aus, das es Sport in SD über Sky Go nicht mehr gibt.
@twen-fm: Wenn alle Kabelkunden kündigen, hat Sky weniger einnahmen, egal aus Rabattabo und Vollzahlerabo.
Die Zeit wird kommen, das Sky auf den Kunden wieder angewiesen ist.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s