Bei mir ist es noch freigeschaltet.Knidel hat geschrieben:Und das Blue Movie Portal geht bei mir mit keiner Karte mehr, auch nicht mit der neuen D02!? Kann das einer bestätigen, dass das Portal nicht freigeschaltet ist?
[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Übersicht aller Änderungen
MfG NURadio
-
- Fortgeschrittener
Ich hatte eine Karte (K02) bei Blue Movie bestellt und die ging noch bis gestern. Heute ist das Portal damit nicht mehr zu sehen. Die anderen Portale gehn noch.
CU
CU
-
- Ehrenmitglied
Gerade überprüft...Das BLUE MOVIE PORTAL funktioniert mit der D 02 Karte.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
-
- Ehrenmitglied
Tatsächlich, ich sehe es auch gerade!Oraia TV läuft nun.
Mit der "Super Bildgrösse" von 470*576...
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Nicht zu fassen, wollten die nicht, nach neuester Meldung, erst im Dezember starten. Die haben wohl einen anderen Kalender bei Oraia TV
-
- Ehrenmitglied
Ach...die haben es doch noch ganz eilig gehabt!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Der läuft schon seit mind. 15Uhr. Ich habe das Gefühl das bei Oraia gezoomt wird. Gerade läuft eine Modenschau (warum auch immer) und bei den Models fehlt fast immer der Kopf. Da hat sich die KD wieder was tolles geleistet.
-
- Ehrenmitglied
Hallo in die Runde. Ein paar Änderungen/Ergänzungen zum Helpdesk:
Das Paket der ImmoMediaNet, zur Zeit nur in Hamburg empfangbar und ich kann es als KDG Kunde z.Zt. aufgrund der neuen SmartCard sehen *g*, wurde neu zusammengewürfelt, es hat einige Änderungen gegeben:
Baby TV
Body in Balance
Eurotürk -> heißt jetzt Kanal BIZ
Hollywood TV -> zur Zeit nur eine (glasklare, anstatt der sonst üblichen unscharfen) KDG-Infokarte
INI -> Senderkennung jetzt Inspiration
TV8
TVCi
VTV4
Yavido Clips
neu:
OBE-TV (engl)
Alle Sender haben weder Teletext noch EPG
Ferner sind einige Angaben bei den KDG-Free Sendern im Helpdesk nicht ganz richtig:
BBC World News: Videotext wird zwar vom Receiver angezeigt, es kommt aber "No Teletext"
CNBC Europe: EPG ist nur Senderinfo
Al Jazeera Int: EPG ist nur Senderinfo
Tier TV: EPG ist nur Senderinfo
Sender in Ausbaugebieten:
BVN: EPG ist nur Senderinfo
Das Paket der ImmoMediaNet, zur Zeit nur in Hamburg empfangbar und ich kann es als KDG Kunde z.Zt. aufgrund der neuen SmartCard sehen *g*, wurde neu zusammengewürfelt, es hat einige Änderungen gegeben:
Baby TV
Body in Balance
Eurotürk -> heißt jetzt Kanal BIZ
Hollywood TV -> zur Zeit nur eine (glasklare, anstatt der sonst üblichen unscharfen) KDG-Infokarte
INI -> Senderkennung jetzt Inspiration
TV8
TVCi
VTV4
Yavido Clips
neu:
OBE-TV (engl)
Alle Sender haben weder Teletext noch EPG
Ferner sind einige Angaben bei den KDG-Free Sendern im Helpdesk nicht ganz richtig:
BBC World News: Videotext wird zwar vom Receiver angezeigt, es kommt aber "No Teletext"
CNBC Europe: EPG ist nur Senderinfo
Al Jazeera Int: EPG ist nur Senderinfo
Tier TV: EPG ist nur Senderinfo
Sender in Ausbaugebieten:
BVN: EPG ist nur Senderinfo
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“