Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei KD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
schinge
Fortgeschrittener

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von schinge »

@ Fussballkabel
Also am PC waren die HD-Feeds heute bei beim F1 Qualifying über SkyGo in der Live-Übersicht zu sehen - ich habe mal zeitweise Sport HD 5 (Pitlane) angeschaut, da HD 4 und 5 am Receiver nicht freigeschaltet werden.

@ Beatmaster
Ich habe die Schlechte Bildqualität auch zeitweise gehabt, aber das hat sich nach ein paar Sekunden wieder gegeben und es sah wieder relativ HD-mäßig aus.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

@twen-fm: Wenn alle Kabelkunden kündigen, hat Sky weniger einnahmen, egal aus Rabattabo und Vollzahlerabo.
Das wird nie passieren (das alle Kabelkunden bei Sky kündigen) und das weißt du genauso gut wie ich.
Die Zeit wird kommen, das Sky auf den Kunden wieder angewiesen ist.
Das wollen wir alle mal schwer hoffen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Fußballkabel
Newbie

Beitrag von Fußballkabel »

@schinge: Interessant ist ja auch, dass man neuerdings im Browser die Feeds wie den Pitlanechannel (sehr zu empfehlen übrigens, gibt's eine Menge Zusatzinfos und alle Meldungen der Rennleitung) als Wiederholung 8 Tage später sehen kann, bisher ging das nur mit dem "Supersignal". Hab mich früher immer gewundert, warum die im Fernsehen bei den Wiederholungen nicht auch die Zusatzfeeds anbieten ...
Was mich bisschen stört ist, dass die Timing-Page im Wechsel mit dem Drivertracker gezeigt wird, das könnte man doch auch nebeneinander darstellen oder sogar als zwei Feeds ... und dann statt Twittermeldungen die Meldungen der Rennleitung wie im Pitlanechannel, das wäre dann ein echter "Control"-Channel :) Außerdem ist mir die Timingpage nicht ausführlich genug, früher war der mal besser. :?

Allgemein wundert mich, dass Sky den Rabattkunden HD-Feeds vorenthält, wenn die sich doch auch an den PC setzen können und da gucken. :roll:
pummelchen
Kabelfreak

Beitrag von pummelchen »

Interessant wird es doch erst im August,wenn die ersten Verlängerer Ende Juli,die Sport und Buli als Rabattrückholer gebucht haben,berichten können ,ob sie je zwei oder drei Hd Kanäle empfangen

Aktuell wissen wir es ja nur von Rückholern vor dem 1.7
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD

1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Wie ich schon auf der FB Seite gschrieben habe: Wenn SKY konsiquent wäre, dürften auch die, die nun aktuell Buchen (und da ein Rabatt bekommen) die Sender nicht sehen dürfen.

Und auch die tatsache, das ich 1 der F1 Feeds sehen kann ist ja irgendwie lächerlich.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Mike79
Kabelexperte

Beitrag von Mike79 »

twen-fm hat geschrieben:
Sky ist ja auf den Kabelkunden angewiesen.
Aktuell sieht es überhaupt nicht danach aus -eher ist der Gegenteil der Fall-, schliesslich haben WIR als KabelDeutschlandkunden immer weniger HD Programme (aber auch SD Programme) als diejenigen Sky Kunden, die über Sat empfangen
So ist es richtig... andere Kabel- und IPTV-Anbieter kriegen es ja auch hin, das gesamte(!) Sky-Portfolio einzuspeisen...
Kurz
Kabelexperte

Beitrag von Kurz »

gelöscht
Zuletzt geändert von Kurz am 07.07.2013, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Naja als der Sport HD 3 geht bei mir zumindest auch. Des selbe wie gestern.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Kurz hat geschrieben:Heute sind nur Sky Sport HD 1 + 2 während der Formel 1 offen.
Nein, ich kann Sport HD3 sehen, 4 und 5 nicht
kissi
Fortgeschrittener

Beitrag von kissi »

Hallo Zusammen,

schaue mir gerade F1 auf Sport HD 1 an, kann da aber bei mir keine Feeds auswählen.
Die Feeds gehen nur auf SD-Sport 1 und Sport HD 3 ist dunkel, wird mir als verschlüsselt
angezeigt.

Ist das normal so, bei meinen Paketen Welt-Fim-Sport+HD und KDG?

Ciao 4 Now
KISSI
VKD-Berlin 862 MHz - Vollausgebaut
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4