KD Opfer hat geschrieben:
Wenn das an den Kosten liegt, dann verstehe ich Sky nicht, 100 Mio in die Werbung und NUll Euro für Kabel-HD-Konsumenten locker machen???? Bitte????
meine Rede
KD Opfer hat geschrieben:
Wenn das an den Kosten liegt, dann verstehe ich Sky nicht, 100 Mio in die Werbung und NUll Euro für Kabel-HD-Konsumenten locker machen???? Bitte????
Das bringt auch nicht mehr Kunden wenn jemand Sky Cinema haben will und mitbekommt das er um das zu bekommen auch noch Sky welt dazu buchen muss dann lässt er es glaube lieber sein.Das Basispaket wird der Hemmschuh sein denk ich mir .Mondramoe hat geschrieben:Ach ja, und das "Begrüßungsangebot" von sky... waren es nicht früher bei premiere mal 3 Freimonate? Das wurde schon bei Premiere reduziert. Jetzt sind es zwei. Also kein Sky Angebot, was Neukunden nun mehr begeistern würde als das alte Premiere Goodie.
also ich lese das so das Premiere einen Vertrag hat für zwei HD Sender und dann das vertragliche Recht 2 weiter kanäle anzumieten ueber die dann noch das preisliche verhandelt wird.spooky hat geschrieben:Naja, lt Vertrag scheint es ja so zu sein, daß PREMIERE und KDG damals ausgemacht bis zu 4 HD Sender zu verbreiten.
Also gibt es ein Vertrag für 4 HD-Sender und nicht nur 2.
Inwieweit SKY dafür mehr zahlen muß, wissen wir ja nicht und kann uns ja auch egal sein...