KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
lohr
Fortgeschrittener

Re: KDG HD Option

Beitrag von lohr »

Doch tut er, nur das Zertifikat von UM ist fehlerhaft...
Hier der Link ohne Zertifikat: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 70&t=13791
Zuletzt geändert von lohr am 08.11.2010, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
M.Foth
Fortgeschrittener

Beitrag von M.Foth »

Guten Morgen,

was seit heute komisch ist das im Sky Welt Paket nur noch 2 von 4 HD sendern sichtbar sind.History HD und NatGeo HD bleiben schwarz.Habe dies auch schon im Sky bereich geschrieben.Nicht das,das der bevorstehenden Einspeisung der HD Sender seitens KD zu tun hat.
Sony KDL 32 EX 725 mit ACL FW 1.25 D02 Karte KD Premium Total
Seit 01.11.2013 SKY Welt+Film+HD für 19,90 mit D02 Karte
Sony DVD Recorder RDR HX 725(Rente)
Sony BDV-E370
Panasonic DMR-BCT 730
fledermausland
Newbie

Beitrag von fledermausland »

Mark3Dfx hat geschrieben:Mein Fazit:
- "Angebot" gesehen
- gelacht
- gelöscht
Da schließ ich mich an ! - Wie kann man so eine Chance bloß so grandios verpatzen !?

Naja - warten wir mal ab bis die Privaten dazu gekommen sind und KD wegen der
Riesen-Nachfrage preislich dann soch zur Besinnung gekommen ist ......

Guter Käse reift ja auch mit der Zeit :kaffee:
Hulupaz
Kabelfreak
Bundesland: Bayern

Beitrag von Hulupaz »

Hihi, das mit dem guten Käse finde ich gut, aber ich glaube nur, dass es großer Käse ist, ohne Reifung :skull:. Die, die das Paket jetzt schon kaufen, sind die Mitbegründer für weiteres Warten, denn wer Schrott kauft, ist unkritisch. Für diesen Preis ein Nichts zu bestellen, spricht dafür, dass zuviele Leute hier vielzuviel Geld haben - da ist sky vom Preisleistungsverhältnis besser und das ist IMHO mehr als absurd :kater:
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen:
cassius5187
Fortgeschrittener

Beitrag von cassius5187 »

M.Foth hat geschrieben:Guten Morgen,

was seit heute komisch ist das im Sky Welt Paket nur noch 2 von 4 HD sendern sichtbar sind.History HD und NatGeo HD bleiben schwarz.Habe dies auch schon im Sky bereich geschrieben.Nicht das,das der bevorstehenden Einspeisung der HD Sender seitens KD zu tun hat.
Bei mir funktionieren alle Sky HD Sender problemlos.
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Mit Sky HD, bitte hier weiter http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 7&start=30 schreiben. Danke.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Kirsten72
Newbie

Beitrag von Kirsten72 »

Also, für mich ist die HD-Option von Kabel Deutschland vorerst erstmal gestorben.

Für mich nicht nachvollziehbar, warum man KD-Home-Abonennten preislich nicht entgegen kommt - ein befristetes Einstiegsangebot hätte ja gereicht -, insbesondere vor dem Hintergrund, dass bis auf FOX HD alle Kanäle auch als SD-Variante bereits schon im KD-Home-Paket sind.
Mangels
Fortgeschrittener

Beitrag von Mangels »

Einige hier spekulieren darüber, dass mit dem Start des KDG-HD-Paketes der Sky Sender "NatGeo HD" evtl. durch "Sky Sport HD 2" ersetzt werden könnte.
Nun, so ganz abwegig kommt mir das nicht vor :
1. NatGeoHD (Sky) nur in ausgebauten Gebieten - in unausgebauten Gebieten reicht die Kapazität angeblich nicht - wurde bisher so von der KDG proklamiert
2. Nach Start von KDG-HD ist NatGeoHD (KDG) auch wohl in unausgebauten Gebieten erhältlich

Demnach müsste die KDG den wohl auch für Sky-Kunden freischalten.

3. Ersetzen von NatGeoHD (Sky) in ausgebauten Gebieten durch Sky Sport HD 2
4. NatGeo HD braucht in unausgebauten Gebieten nicht mehr von KDG für Sky-Kunden freigeschaltet werden, da als Sky-Sender nirgends mehr im Kabel vorhanden.
5. In ausgeauten Gebieten freuen sich die Sky-Kunden, da Sport HD 2 wohl mehrheitlich als Ersatz für NatGeoHD akzeptiert wird
6. In unausgebauten Gebieten schaut man wieder dumm aus der Wäsche - alles irgendwie wie gehabt. :wand:

Nun, ist nur so ein kleiner Gedankengang von mir - muss nicht so sein - spricht aber auch nichts dagegen. So schafft man sich auf Seiten der KDG keine Probleme.

Gruss
Mangels
voltcraft
Newbie

Beitrag von voltcraft »

Hallo! :kaffee:

Habe soeben Kabel Deutschland :hirnbump: per Mail meine Meinung über die neue HD-Option geschrieben. Ich wäre dafür das dies alle machen, die mit dem Schrott und vorallem mit dem Preis nicht einverstanden sind!!!! Den nur wenn sich genug Kunden beschweren :lol: kann es was bringen. Und natürlich wenn keiner den Schrott bucht, aber das kann man ja schon vergessen, wenn man hier so liest! :wand:

Der Spruch Geiz ist geil passt in dem Fall ja nicht, aber wie wärs mit Lass dich nicht verarschen, vorallem nicht beim Preis! :brüll:
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

Mangels hat geschrieben:Einige hier spekulieren darüber, dass mit dem Start des KDG-HD-Paketes der Sky Sender "NatGeo HD" evtl. durch "Sky Sport HD 2" ersetzt werden könnte.
Nun, so ganz abwegig kommt mir das nicht vor :
1. NatGeoHD (Sky) nur in ausgebauten Gebieten - in unausgebauten Gebieten reicht die Kapazität angeblich nicht - wurde bisher so von der KDG proklamiert
2. Nach Start von KDG-HD ist NatGeoHD (KDG) auch wohl in unausgebauten Gebieten erhältlich

Demnach müsste die KDG den wohl auch für Sky-Kunden freischalten.

3. Ersetzen von NatGeoHD (Sky) in ausgebauten Gebieten durch Sky Sport HD 2
4. NatGeo HD braucht in unausgebauten Gebieten nicht mehr von KDG für Sky-Kunden freigeschaltet werden, da als Sky-Sender nirgends mehr im Kabel vorhanden.
5. In ausgeauten Gebieten freuen sich die Sky-Kunden, da Sport HD 2 wohl mehrheitlich als Ersatz für NatGeoHD akzeptiert wird
6. In unausgebauten Gebieten schaut man wieder dumm aus der Wäsche - alles irgendwie wie gehabt. :wand:

Nun, ist nur so ein kleiner Gedankengang von mir - muss nicht so sein - spricht aber auch nichts dagegen. So schafft man sich auf Seiten der KDG keine Probleme.

Gruss
Mangels
Interessanter Post,
klingt sehr logisch und past doch gut zum KDG "Beuteschema" :naughty:
Bei Kabel BW wurde doch quasi genauso verfahren, sprich es wurde nur Sky Sport HD 2 eingespeist (ok, Sky 3D kam etwas später noch dazu).
Naja schauen wir mal ob es morgen auch Änderungen in/ bei der Sky Belegung gibt. :suspekt:
Mehr Sky HD wäre ja wünschenswert, gell :anbet: und mehr HD im KDG HD Paket natürlich auch :fingerzeig:

Greetz aus HB