8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von spooky »

Shera75 hat geschrieben:spooky .... könnte daran liegen das bei dir HD mit 4 € angegeben ist :roll:
Aber Sky Sport HD Extra ist bei mir hell
Shera75
Newbie

Beitrag von Shera75 »

Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden :oops:
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

kein Problem
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Ich hab HD auch nur mit 4 Euro . Insgesammt 59,90 Euro.
Allerdings haben die im Sommer am Preis gebastelt, als ich Sky Go aus Kulanz dazu bekommen habe, da kein Atlantic drin war.

Alt
54,90 Euro für alles
5 Euro Hd insges. 59,90 Euro

Neu ab August
55,90 Euro für alles
4,00 Euro Hd insg. 59,90 Euro.

Bei mir ist Sport Extra von Anfang an hell.
Letter
Newbie

Beitrag von Letter »

Bei mir war bis vorhin Extra HD auch nicht frei.

Hab gestern Abend eine E-Mail an sky geschickt, darauf noch keine Antwort bekommen. Als ich 15 Uhr nach Hause gekommen bin war der Sender plötzlich fei.
htraeder
Newbie

Beitrag von htraeder »

Nach dem dritten Anruf bei SKY wurde Sky Sport HD Extra auch bei mir freigeschaltet. :grin:
sattel
Newbie

Sportsender dunkel

Beitrag von sattel »

Moin,
um hier auch einmal etwas zu posten, habe ich, nachdem ich schon einige Wochen und Monate die Diskussionen hier verfolge, mich nun endlich angemeldet. Ich habe ein Sky Komplett Abo inkl. HD Sender (Nagrakarte im Technisat Digicorder HD K2) sowie eine Multicard im Samsung mit Smit Modul (NDS). Im Zuge der Neueinspeisung der Sky HD Sender ergab sich nun folgendes:

Auf meiner "Erstkarte" war die Entschlüsselung einschließlich "Sky Sport HD Extra" völlig unproblematisch. Auf der Multicard war der Sender "Sky Sport HD Extra" zunächst dunkel. Wie das hier mehrfach beschrieben wurde, so habe ich das auch gemacht. Anruf bei der Sky Hotline und anschließend (irgendwann innerhalb der darauf folgenden 12 Stunden) war der Sender hell. So weit so gut. Seitdem der HD Extra hell ist, kommt nun bei den SD Sendern "Sky Sport 1" und "Sky Sport 2" sowie "Sky Sport Austria" der Hinweis 310 (Smartcard ist für diesen Sender/Sendung nicht freigeschaltet). Zwei Anrufe bei der Sky Hotline mit jeweils neuer Freischaltung der Karte haben bislang nichts gebracht. Wat nu? Vielleicht hat ja jemand 'ne Idee...
Hayemaker

Beitrag von Hayemaker »

Mach mal einen neuen Sendersuchlauf oder setz den Receiver noch mal auf Werkseinstellung oder schiebe deine Smartcard noch mal raus und rein.
Mangels
Fortgeschrittener

Beitrag von Mangels »

spooky hat geschrieben:bei mir steht nur das:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + HD SPORT (WELT+3) 4,00 €
BEATE UHSE
ZWEITKARTE INKL. SKY GO 12,00 €

Dieselbe Konstellation habe ich auch. (so steht sie auch bei mir drin)
Und was soll ich sagen : Auf Sky Sport HD extra geschaltet ....war hell ! Keine Probleme.
kahless
Newbie

Beitrag von kahless »

FWIW:

Ich hatte bis vor 2 Tagen Sky fast "komplett" (inkl. HD für 10 Euro) ausser Bundesliga. Sky Sport HD Extra war logischerweise schwarz. Ich habe dann online BuLi hinzu gebucht und innerhalb von 3 Stunden war alles hell! Komisch, das Sky nicht nur auf die Pakete guckt, sondern auch auf die Gebühren. Anders kann ich mir das hier nicht erklären, das bei einigen Leuten Sky Sport HD Extra frei geschaltet ist und bei einigen nicht... :|
Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!