Das ist das "neue" Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Das ist das "neue" Sky
wenn ich immer diese Sprüche lese wie...gebt Sky erst mal eine Chance usw...
ok...gebt den Kunden auch eine Chance...lasst Ihm zunächst die Hälfte des Abopreises zahlen, er überlegt sich dann nach und nach, den Betrag schrittweise zu erhöhen...
Sorry...100Prozent Kohle bedeutet 100Prozent Leitung! Ohne wenn und aber...
oder kauft sich jemand ein Auto, zahlt sofort den vollen Preis, bekommt aber nach und nach die Reifen, diverse Extras usw. geliefert? Wo man noch nicht mal eine Deadline hat, wann und in welchen Umfang die fehlenden Teile kommen?
ok...gebt den Kunden auch eine Chance...lasst Ihm zunächst die Hälfte des Abopreises zahlen, er überlegt sich dann nach und nach, den Betrag schrittweise zu erhöhen...
Sorry...100Prozent Kohle bedeutet 100Prozent Leitung! Ohne wenn und aber...
oder kauft sich jemand ein Auto, zahlt sofort den vollen Preis, bekommt aber nach und nach die Reifen, diverse Extras usw. geliefert? Wo man noch nicht mal eine Deadline hat, wann und in welchen Umfang die fehlenden Teile kommen?
-
- Newbie
Hi
Kleine Zwischenfrage!
Kann es sein dass nicht alles wo HD draufsteht in HD gesendet wird,
da es die ein oder andere Sendung gar nicht in HD aufgenommen wurde?!
Kann es sein dass KD / Sky zwar HD verkauft aber HD als SD in die "Kopfstation, wie auch immer" einspeist da ja 90% der Normalverbraucher, Rentner ehe nur die kastrierte Box haben? Ist dass ganze HD getue nur verarsche?
Denn für eine gute HD Quali fehlt meines Erachtens die Brillanz.
Sehe z.Z DiscoveryHD und Sky Sport HD über die KDG,
warum dass frei geschaltet ist verstehe ich auch nicht, denn habe schon einige Zeit kein Abo mehr und tuhe mir dass auch unter diesen Voraussetzungen nimmer an!
mfg
Bernd
Kleine Zwischenfrage!
Kann es sein dass nicht alles wo HD draufsteht in HD gesendet wird,
da es die ein oder andere Sendung gar nicht in HD aufgenommen wurde?!
Kann es sein dass KD / Sky zwar HD verkauft aber HD als SD in die "Kopfstation, wie auch immer" einspeist da ja 90% der Normalverbraucher, Rentner ehe nur die kastrierte Box haben? Ist dass ganze HD getue nur verarsche?
Denn für eine gute HD Quali fehlt meines Erachtens die Brillanz.
Sehe z.Z DiscoveryHD und Sky Sport HD über die KDG,
warum dass frei geschaltet ist verstehe ich auch nicht, denn habe schon einige Zeit kein Abo mehr und tuhe mir dass auch unter diesen Voraussetzungen nimmer an!
mfg
Bernd
Metz Sirius + AlphaCrypt Classic 3.25
Kein KD Digital Home mehr ab 31. Januar 2010
100 000 Leitung + Fritzbox ab 20.November 2011
Sat: Fuba DAA 850 R - Multischalter -> SPAUN 5208
Ab Februar 2010 Sky über Sat!
-
- Fortgeschrittener
Volkerrd du musst es ja nicht schaun zwingt dich keiner ich bin bis jetzt zufrieden mit sky und ihrem angebot. und wie hat heute hier einer schon passend geschrieben es gehören immer zwei dazu. also beschwerden auch an kabel und nicht nur an sky
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
-
- Newbie
Juhu, gerade startet Cinemagic HD, glaube ich zumindest, ich kanns ja nicht sehen, bin ja zwngsverkabelter KDG-Kunde.......
man, hatte ich mich gerade auf diesen Sender und gerade auf das Programm vom 4.7.09 gefreut...........da laufen heute HD-Filme, die es noch nicht mal auf bluray gibt.
man, hatte ich mich gerade auf diesen Sender und gerade auf das Programm vom 4.7.09 gefreut...........da laufen heute HD-Filme, die es noch nicht mal auf bluray gibt.
-
- Fortgeschrittener
ich zahle aber mein Geld an Sky...bei wem reklamierst du, wenn dein Auto einen defekt hat? Autohändler? oder Zulieferfirma?smogbln hat geschrieben:Volkerrd du musst es ja nicht schaun zwingt dich keiner ich bin bis jetzt zufrieden mit sky und ihrem angebot. und wie hat heute hier einer schon passend geschrieben es gehören immer zwei dazu. also beschwerden auch an kabel und nicht nur an sky
Schuldfrage interessiert mich als Kunde nicht...sky kassiert, das zählt. Sicher ist alles etwas eleganter jetzt, ich habe ja ein MA-Abo noch bis Nov 2010...nur Stand heute müsste mir sky erklären, warum ich dann für weniger Gebotenes das Doppelte zahlen muss...
aber bis dahin...wer weis, wie das Kind dann heisst
-
- Kabelfreak
Doch! Man zwingt uns, denn die Veränderung führt die bestehenden Verträge bis zum bitteren Ende weiter, das versprochene Downgrade wird misachtet.
Trotz Sender-und Inhaltswechsel muss man weiter löhnen ohne was tun zu können bis der V ertrag ausläuft und man kündigen könnte.
Man ist also gezwungen es zu bezahlen, selbst wenn die HDTV Filme die man ja sehen wollte nicht mehr grbarcht werden, selbst wenn es kein Pop mehr gibt usw. Doch wir Alt-Kunden WERDEN dazu gezwungen. was denkst du wieso sie immer betonten alles gehe wwie gehabt weiter (was ja eine eindeutige Lüge war). Im grunde haben wir schon einiges weniger ohne Ausgleich, und wenn wir es nicht mehr MÜSSEN können wir nur aufgeben oder aber tiefer in die Tasche greifen. Volker hat exakt recht: man soll das Auto voll zahlen und bekommt die reifen mit der vagen Aussicht mal irgendwann auch ne Karosserie zu bekommen. Ich denke sogar , dass das Vorgehen von sky hart am Rand der Sittenwidrigkeit ist, ja diesen Tatbestand vielleicht sogar mehr als erfüllt. Und er Hinweis von sky, man habe ja nur das Zugangsrecht für HD erworben ist als ob man einen Benz bestellt und einen Lada bekommt mit dem Hinweis, man habe ja im grunde nur das recht erworben öffentliche Straßen mit einem Fahrzeug zu benutzen.
Trotz Sender-und Inhaltswechsel muss man weiter löhnen ohne was tun zu können bis der V ertrag ausläuft und man kündigen könnte.
Man ist also gezwungen es zu bezahlen, selbst wenn die HDTV Filme die man ja sehen wollte nicht mehr grbarcht werden, selbst wenn es kein Pop mehr gibt usw. Doch wir Alt-Kunden WERDEN dazu gezwungen. was denkst du wieso sie immer betonten alles gehe wwie gehabt weiter (was ja eine eindeutige Lüge war). Im grunde haben wir schon einiges weniger ohne Ausgleich, und wenn wir es nicht mehr MÜSSEN können wir nur aufgeben oder aber tiefer in die Tasche greifen. Volker hat exakt recht: man soll das Auto voll zahlen und bekommt die reifen mit der vagen Aussicht mal irgendwann auch ne Karosserie zu bekommen. Ich denke sogar , dass das Vorgehen von sky hart am Rand der Sittenwidrigkeit ist, ja diesen Tatbestand vielleicht sogar mehr als erfüllt. Und er Hinweis von sky, man habe ja nur das Zugangsrecht für HD erworben ist als ob man einen Benz bestellt und einen Lada bekommt mit dem Hinweis, man habe ja im grunde nur das recht erworben öffentliche Straßen mit einem Fahrzeug zu benutzen.
Zuletzt geändert von Mondramoe am 04.07.2009, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
STR23
-
- Fortgeschrittener
Ich verstehe die ganze Aufregung hier gar nicht. Klar haben sich Sky und die KDG nicht mit Ruhm bekleckert. Aber es ist doch nun einmal so das jeder für sich selber entscheiden kann ob er ein Abo bei Sky abschliesst oder eben nicht. Es wird ja keiner dazu gezwungen. Und wer noch ein altes Premiere Abo hat kann dieses ja zum Laufzeitende kündigen. Wem die Politik von Sky nicht gefällt lässt Sky einfach links liegen. Es ist doch so das wir Sky nicht unbedingt brauchen aber Sky braucht uns als Kunden. Denn wenn die Abozahlen nicht steigen ist auch bald Schluß bei Sky bzw. mit dem Pay TV in Deutschland.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
-
- Kabelfreak
siehe oben: Bestandskunden können eben bis Vertragsende NICHT entscheiden, sondern trotz der Änderung sind die Kunden an den Alt-Vertrag geknebelt!
Zuletzt geändert von Mondramoe am 04.07.2009, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
STR23
-
- Fortgeschrittener
Dann war es bei premiere auch was bringt euch das so viele sender 2x zu haben ? ändern tut sich auch nichts wirklich du zahlst für dein ALT abo genau das was du vorher auch bezahlt hast also keine lüge !
Und ich denke mal sky wird schnell sich mit kdg einigen und die restlichen hd sender auch bringen. und gezwungen wird nun wirklich keiner kündigt und dann ist gut dann habt ihr nix mehr zu meckern und könnt bei kdg select euch die neusten filme bestellen
Und ich denke mal sky wird schnell sich mit kdg einigen und die restlichen hd sender auch bringen. und gezwungen wird nun wirklich keiner kündigt und dann ist gut dann habt ihr nix mehr zu meckern und könnt bei kdg select euch die neusten filme bestellen
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
-
- Newbie
Es gibt doch irgend so ein Schiedsgericht, das mitentscheidet was eingespeist wird und was nicht...oder?
(quasi um so zu tun, als ob KDG doch kein diktatorischer Monopolist ist)
Macht dieses Gremium auch die Augen zu??? Kann das nicht entscheiden, welcher Preis für zumindest die Freischaltung von cinema HD und ES HD zu entrichten ist??
Und was ist mit dem Verbraucherschutz? Ich zahle für HD, Ex-Premiere komplett mit HD, und KDG verhindert die gezahlte Leistung in Empfang zu nehmen.
Und ich dürfte auch KD nicht egal sein, zahle Kabelgebühr und sogar für KD Home....
(quasi um so zu tun, als ob KDG doch kein diktatorischer Monopolist ist)
Macht dieses Gremium auch die Augen zu??? Kann das nicht entscheiden, welcher Preis für zumindest die Freischaltung von cinema HD und ES HD zu entrichten ist??
Und was ist mit dem Verbraucherschutz? Ich zahle für HD, Ex-Premiere komplett mit HD, und KDG verhindert die gezahlte Leistung in Empfang zu nehmen.
Und ich dürfte auch KD nicht egal sein, zahle Kabelgebühr und sogar für KD Home....