Das ist das "neue" Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Mondramoe
Kabelfreak

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Mondramoe »

smogbln
Bitte rede nicht so einen Unfug. Ich habe HDTV wegen der Filme, wo sind die? Wo ist Hit 24 geblieben?
Die Inhalte haben sich doch verändert. Oder zb Start-Kunden - ja sie bekommen jetzt Sky Krimi. na ja, es ist unterhaltung, mehr Ähnliuchkeit hat es aber auch mit premiere Start nicht. und es hat sich nichts geändert? Du musst für Sky arbeiten wenn du so eeinen Käse sagst.
Ach ja. Doppelteinspeeisungen. Guter Punkt, auch da konnten sich Sky und die KDG nicht einigen und müllen die Frequenzen unnötig zu
Zuletzt geändert von Mondramoe am 04.07.2009, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
STR23
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

volkerrd hat geschrieben: Sicher ist alles etwas eleganter jetzt, ich habe ja ein MA-Abo noch bis Nov 2010...nur Stand heute müsste mir sky erklären, warum ich dann für weniger Gebotenes das Doppelte zahlen muss...
wieso zahlst Du das doppelte? mein Vertrag wurde heute Umgestellt zu den konditionen die ich vorher schon hatte also für Welt und Film zahle ich jetzt weiter 24,95 Euro und für Juli und August 16,90 Euro für komplett.
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
smogbln
Fortgeschrittener

Beitrag von smogbln »

hi24 ist ein dritt anbieter hat mit premiere bzw sky nix zu tun. hätten auch pleite gehen können kannste auch nicht rum heulen ist doch wie mit foxtürk oder wie das auch heisst einfach weg und die kunden zahlen ihn dennoch mit ... mondramoe ich erzähle sicherlich kein käse es ist meine meinung wie du der meinung bist alles ist scheisse das solltest du aktzeptieren
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
scuzz
Fortgeschrittener

Beitrag von scuzz »

Ich muss meinem vorredner recht geben. Premiere/Sky ignoriert die versprochenen downgrate Möglichkeiten. Habe KD in Leipzig. Altvertrag premiere Film und premiere HD. Letzteres habe ich ausschliesslich gebucht um Spielfime in HiDef zu schauen. Sport interessiert mich null. Doch dank Sky habe ich Sport HD. Mehrmals habe ich premiere geschrieben sie mögen mein Paket reduzieren. Zwar wurde geantwortet, aber auf mein Anliegen nicht eingegangen. Stassdesse meinte man ich sollte das Sky Filmpaket buchen. Unverschämtheit.
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

@smogbln
bei mir würde sich der betrag von knapp 49 Euro auf 60 Euro erhöhen, für einen sinnvollen SD Sender mehr (und bei weiterem Vorenthalten der anderen 34 Sender). und von denen sind längst nicht alle doppelt: History HD. Sky Cinema HD, National Geographic HD, Eurosport HD, e.clips. Nick premium und RTL Living kommen mit nichten doppelt. Und selbst die doppelten bezahlen wir Kabelkunden ja für sat mit, oder wovon würden sie wohl sonst finanziert wenn nicht quer? Wenn nicht würden die Aastra-Kunden auf die Sender gesehen ja nur die Hälfte von uns zahlen.
Seltsamer Weise ist es auch genau das was du da sagst was auch die Sky PR Abteilung sagen würde und was eine seltsame Sicht der Dinge ist. Du willst also behaupten, ein start-Kunde, detrt nun Sky Krimi sieht, hat genaU DAS GLEICHE WIE VORHER?
Und das Versprochene Downgrade jetzt abzustreiten ist ok für die HD-Kunden?
Wie lange arbeitest dus chon für Premiere/Sky?
SO wird Sky wohl kaum die anvisierten eine Million Neukunden erhalten, wohl eher welche verlieren.
Zuletzt geändert von Mondramoe am 04.07.2009, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
STR23
smogbln
Fortgeschrittener

Beitrag von smogbln »

Das sage ich nicht es sind immer noch 24 sender wie kommst du auf 34 sender nur???

von den sky welt und hd sender sind 7 sender nicht doppelt schick und was ist mit dem rest... also manchen kann man es absolut nicht recht machen.

das mit dem downgrade ganz ehrlich hab ich nicht mit bekommen schick ist es nicht aber warte ab was noch kommen wird dann würdest du dich ärgern wenns teuer wird als jetzt
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
Joker
Fortgeschrittener

Beitrag von Joker »

Mondramoe hat geschrieben:siehe oben: Bestandskunden können eben bis Vertragsende NICHT entscheiden, sondern trotz der Änderung sind die Kunden an den Alt-Vertrag geknebelt!
Das hat ja vielleicht auch ein Grund warum man das ganze mit den Downgrade zurück genommen hat. Vielleicht steht man ja kurz davor sich mit der KDG zu einigen das jedenfalls der komplette HD-Transponder in das KDG-Netz kommt. Also einfach mal abwarten. Vielleicht tut sich ja schon was in der kommenden Woche. Und wenn du der Meinung bist das Sky gegen vertragliche Dinge verstösst dann kannst du ja auch immer noch einen Anwalt einschalten.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

man man das geht einen ja langsam aufen Keks mit dem meckern hier. geht einfach nach Unterföhring Betastraße 6 oder Medienallee 4 kettet euch dort ans Tor und sag das den Jungs von Kabel Deutschland bzw Sky hier ändert Ihr eh nix dran
[ externes Bild ]

Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

"Das sage ich nicht es sind immer noch 24 sender wie kommst du auf 34 sender nur???"

01)Sky Cienma HD
02)Disney Cinemagic HD
03)History HD
04)National geographic HD
05)Eurosport HD

06)Sky Sport Austria

07)Animax /
08)AXN /
09)Biography Channel /
10)Boomerang /
11)Cartoon Network /
12)E-Clips /
13)ESPN America /
14)Eurosport 2 /
15)History /
16)Kabel1 Classics /
17)Kinowelt TV /
18)MTV Entertainment /
19)Nick Premium /
20)Romance TV /
21)RTL Living /
22)Sat.1 Comedy /
23)TNT Film (TCM) /
24)VH1 Classic

Hey
stimmt. Man nethält uns "nur" 224 Sender vor, die wir mitbezahlen. Du hast recht. Spitze. Ich dachte, es sein meehr, dabei ssind es nur 24 Sender für die man kasssiert (wegend es gleichen preises wie für Sat-Kunden) und die wir nicht sehen.
Wowe, klasse. ja, du hast recht. Sky ist Spitze.
es sind nur 24 Sender um die man usn betrügt. Du hast ja recht. Danke SKY. Bussi :kotz:
hast du dir jetzt in der Abteilung einen Bonus verdient? Ein nicht für SKY arbeitender mensch würde aucdh 24 Sender die man mitfinanziert aber nicht sehen kann für ein Unding halten. Wirklich njur jemand von der Sky PR kann sowas wirklich schön reden und alle aanderen VIELEN Kritzkpunkte einfach übergehen! Was sky da macht ist zumindst hart am Rand der Legalität.
STR23
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

die sender bekomm ich schon über KD die brauch ich net auch noch doppelt
[ externes Bild ]