Aus dem Projekt "Fem-TV" wird nun "sixx"

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: Aus dem Projekt "Fem-TV" wird nun "sixx"

Beitrag von twen-fm »

Es wird doch ein Vertrag geben, wo drin steht ab wann der Sender eingespeist werden soll. Und wenn überall herumposaunt wurde "Zum Sendestart" dann kann man als Otto-Normalzuschauer davon ausgehen, das diese Angabe gestimmt haben mag, falls es sich die KDG in der Zwischenzeit anders überlegt haben sollte und nun abgewartet wird, das der Schwulensender Timm eingestellt wird, dann ist das ein sehr armseliger Grund. Ob es einen Vertragsbruch darstellt oder nicht, sollen die Juristen unter sich abklären. Ausserdem sollte man nicht die Meinung einzelner Forenmitglieder dazu nutzen, das gesamte Forum zu verunglimpfen und zu kritisieren. Das man manchmal gegenüber den KDG Entscheidungen hitzköpfig erscheint, ist sicher nicht abzustreiten. Aber ich wiederhole meinen Satz von gestern abend: Die KDG hat es auch nicht anders verdient.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

MB-Berlin hat geschrieben:Eigentlich kann man machen was man will, für das Forum ist sowieso alles falsch!
Bei angemeldeten 9733 Usern wird es auch schwierig sein, dass sich alle einig sind.

Abgesehen davon ist das auch völlig egal, ob die Mehrheit den Sender gut findet. KDG wird den Sender einspeisen, aber in ihrer typischen Lahmarschigkeit und Ignoranz erfolgt die Einspeisung erst deutlich später. Und das ist das Problem.
Und für mich kommt hinzu, dass ich nun die Serien, die ich sehen wollte, nicht sehen kann. Dank KDG. :nein:
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

twen-fm hat geschrieben:Es wird doch ein Vertrag geben,
Das ist eine reine Annahme!
twen-fm hat geschrieben:Und wenn überall herumposaunt wurde "Zum Sendestart" dann kann man als Otto-Normalzuschauer davon ausgehen, das diese Angabe gestimmt haben mag, falls es sich die KDG in der Zwischenzeit anders überlegt haben sollte und nun abgewartet wird, das der Schwulensender Timm eingestellt wird, dann ist das ein sehr armseliger Grund. Ob es einen Vertragsbruch darstellt oder nicht, sollen die Juristen unter sich abklären.
Und diese Annahme wird dann wieder groß ausgeschmückt, so dass es nach Fakten aussieht!
twen-fm hat geschrieben:Ausserdem sollte man nicht die Meinung einzelner Forenmitglieder dazu nutzen, das gesamte Forum zu verunglimpfen und zu kritisieren.
Das war nicht meine Absicht, sollte auch nicht so rum kommen.

MB-Berlin

PS: Im übrigen finde ich die verspätete Aufschaltung von Sixx auch nicht gut. Mir geht es hier einfach darum, wie Vermutungen zu Tatsachen erklärt werden.
Zuletzt geändert von VBE-Berlin am 04.05.2010, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Knidel hat geschrieben:aber in ihrer typischen Lahmarschigkeit und Ignoranz
Volltreffer! :fahne: :D
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Abgesehen davon ist das auch völlig egal, ob die Mehrheit den Sender gut findet. KDG wird den Sender einspeisen, aber in ihrer typischen Lahmarschigkeit und Ignoranz erfolgt die Einspeisung erst deutlich später. Und das ist das Problem.
Und für mich kommt hinzu, dass ich nun die Serien, die ich sehen wollte, nicht sehen kann. Dank KDG. :nein:
Dem ist nichts hinzuzufügen. 8)
Das ist eine reine Annahme!
Es würde mich wundern, wenn es anders wäre...
Und diese Annahme wird dann wieder groß ausgeschmückt, so dass es nach Fakten aussieht!
Wie auch immer, das mögen andere für sich selber entscheiden.
Das war nicht meine Absicht, sollte auch nicht so rum kommen.
Gut, dann haben wir uns verstanden. Ich weiss, das ich bei den KDG-lern hier und ausserhalb des Forums wegen meiner offenen Worte sicher nicht unbedingt auf grosse Beliebtheit und Zustimmung treffe, aber meine Meinung steht und wenn ich mal einen Fehler mache oder mich ungeschickt äussere, gebe ich das auch zu und korrigiere es.
PS: Im übrigen finde ich die verspätete Aufschaltung von Sixx auch nicht gut.
Nun, ich glaube keiner findet das gut und das ist der Zweck dieser Diskussion.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

twen-fm hat geschrieben:Nun, ich glaube keiner findet das gut und das ist der Zweck dieser Diskussion.
Dann sind wir uns ja einig ;-)

Dem Posting von Knidel oder 2rangerfan0 (kurz über Deinem letzten Posting) habe ich im übrigen auch nichts entgegnet, oder?
Eine Diskussion soll und muss meiner Meinung nach immer sach- und faktenbezogen bleiben.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Mal schauen, wann der Sender letzendlich auf unseren Bildschirmen erscheinen wird und ob es noch andere positive Überraschungen geben wird...denn wenn die KDG auch mal was positives tut, wird dies auch hier erwähnt. 8)
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Da startet endlich mal ein gescheider Sender und wir sehen den nicht. Obwohl es so einfach wäre, den einzuspeisen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Das ist natürlich ärgerlich, aber was sollen wir denn tun? Mehr als :kaffee: oder sich :motz: geht einfach nicht.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

DarkNike hat geschrieben:Da startet endlich mal ein gescheider Sender und wir sehen den nicht.
Nicht meckern. Dafür durften wir in der Vergangenheit den Sendestart von solchen Perlen wie "1-2-play" (kennt den einer noch?) sehen. :love:
Dass wir im Kabel (also gerade bei KDG) den Start eines Senders miterleben dürfen, ist schon sehr selten.