In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Auf der geräumten freien analogen Frequenz E 23 - 487.25 Mhz wurde heute Juwelo TV aufgeschaltet. Es ist kein Videotext geschaltet.
Zur Ergänzung: Nur Tele 5 hat Videotext, Juwelo TV nicht. Ausserdem war E 23 ja nicht ganz frei, da ja Tele 5 dort wie bisher ab 20 Uhr sendet. Es ist mal wieder nichts halbes und nichts ganzes, was die KDG da getan hat. Warum sendet 1-2-3.Spam weiter und warum ist die Testcard der KDG nun auf der E 26 aktiv? Soll(t)en die beiden Frequenzen nicht ganz abgeschaltet werden laut der MABB PDF Datei? Was geht denn da nun wieder ab? Fragen über Fragen...
Ey twen, dass ich mit "geräumter freien Frequenz" natürlich nicht die "Tele 5 Sendezeit" meine , ist doch wohl logo, oder ....
Dass Juwelo kein VT hat, ist mir neu, aber dass auf TV 5 Monde je nach EinzugsBereich "Forced Subs" aktiviert sind , finde ich einen Hammer
gruß spaceman
Ey twen, dass ich mit "geräumter freien Frequenz" natürlich nicht die "Tele 5 Sendezeit" meine , ist doch wohl logo, oder ....
Es gibt bestimmt andere hier im Forum, die es (noch) nicht wussten.
Juwelo TV hatte noch nie VT, die Zeiten als sich noch der Vorgängersender K 1010 einen VT leisten konnte, sind ja lange vorbei. Wozu denn auch? Da würde eh nix grossartiges drin stehen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
2rangerfan0 hat geschrieben: dafür "FAB - Teletext - System" mit Videotext von Nick - also doch Nick - leider
Aber es gibt eben den Videotext von Nick
Das erinnert mich an die analoge Abschaltung von TV 5 Monde hier: Dieses Farbbalkentestbild und dann dahinter noch der Videotext von TV5Monde. Das war einige Zeit so.
Schon klar, nur wurde bei mir hier im Netz TV5 analog abgeschaltet, da kam bei mir erst tagelang das Farbbalkentestbild, aber man konnte weiterhin den Text von TV5 lesen. Später kam das normale KDG Testbild, und dann noch später wurde da BBC World News aufgeschaltet. Dass bei dir Nick noch nie analog zu sehen war, hattest Du ja erwähnt, war mir auch klar. Da kommt dann sicher bald Nick auch mit Bild und Ton bei dir.