na dann würde ich mich totlachenfcbfan1993 hat geschrieben:Das wäre nicht das erste malbrasstube hat geschrieben:Vielleicht ist deren Quelle ja das KDG-Forum....
dann fällt mir nur ein "gut recharchiert "
na dann würde ich mich totlachenfcbfan1993 hat geschrieben:Das wäre nicht das erste malbrasstube hat geschrieben:Vielleicht ist deren Quelle ja das KDG-Forum....
naja weisste bescheidbrasstube hat geschrieben:Ich hab grad den SKY - Infoservice - Newsletter Januar 2011 bekommen und da steht scho mal keine Ankündigung drin.... * Diese Pfeiffen!*
das sowieso nich aber ich bin trotzdem mal gespannt ob was passiertfcbfan1993 hat geschrieben:Der sky Newsletter is fürn ar...
JA... und das müsste nicht so sein, wenn ihnen ihre Kunden was wert wäre!fcbfan1993 hat geschrieben:Der sky Newsletter is fürn ar...
looooolbrasstube hat geschrieben: Ich würd ja so gerne bei den SKY Managern Mäuschen spielen, wenn die die Digital Fernsehen lesen.... Ich kann mir den Dialog richtig vorstellen: "Du, Horst! - Ja, Sepp? - Hast du glesen' was die da schreibn? - Ja, Sepp! Hast net mit Kabel Deitschland wegen SPORT HD zwoa gred? - Du Horst, i hab gmeind des machst du? - Na Sepp, des is doch gar net meine Aufgabe! - Ja meine a net! Geh' lass uns erstmal a Weissbier trinka, vielleicht hat ja die Zenz was gmacht!"