Ab Montag 07.02, 100 Mbit für 19,90 bei KD

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dreamer77
Newbie

Re: Ab Montag 07.02, 100 Mbit für 19,90 bei KD

Beitrag von dreamer77 »

Habe auch gestern gewechselt und seit heute upload 40mbit down 6mbit
komischerweise hab ich heute auch einen anruf bekommen um einen termin für den techniker auszumachen der das modem wechselt.
ich dachte das bekomme ich zugeschickt und kann es selber austauschen?
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

40mbits Upload ?
Die hätte ich auch gerne :P
dreamer77
Newbie

Beitrag von dreamer77 »

Huch da hab ich wohl n dreher drin gehabt meinte natürlich 40 down und 6 up

[ externes Bild ]
soul4ever
Kabelexperte

Beitrag von soul4ever »

Ich bin noch nicht bei KD und der Service stößt mir jetzt schon negativ auf...:

Ich schreibe gestern an KD:
>Sehr geehrte Damen und Herren,
>
>im März 2011 ziehe ich in ein von KD versorgtes Hochhaus in Mainz.
>
>Gerne würde ich von ihrem Angebot der 100mbit für 19,95€ im Monat
>gebrauch machen. Leider sagt jedoch die Verfügbarkeitsprüfung etwas anderes.
>
>Ist hier denn ein Ausbau in den nächsten 1-2 Monaten möglich? Falls
>nicht, wäre es möglich zunächst den 32mbit Tarif zu buchen und danach
>kostenlos zu wechseln?
>
>
>Die genaue Adresse lautet:
>
>xxxxxxxxxxxxx
>
>
>
>Viele Grüße
Als Antwort bekomme ich nen Textbaustein der mir Null weiterhilft und garnicht auf meine Fragen eingeht:
Sehr geehrter Herr xxx,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich für Internet & Telefon interessieren. Damit können Sie einfach, sicher und günstig surfen und telefonieren - und das alles über Ihren TV-Kabelanschluss.

Und so einfach geht's:

Wählen Sie Ihren Wunsch-Tarif für Internet & Telefon aus. Alle Informationen zu unseren Produkten und unseren besonders günstigen Paket-Tarifen haben wir im Internet unter http://www.kabeldeutschland.de für Sie zusammengefasst.

An der genannten Adresse bis 32 Mbit/s.

Bestellen Sie im Internet unter http://www.kabeldeutschland.de Ihren Wunsch-Tarif. Wir rufen Sie dann an, um einen Termin für die kostenfreie Installation vor Ort zu vereinbaren - und schon können Sie mit Highspeed im Internet surfen und günstig mit unserem Festnetz-Telefonanschluss telefonieren.

Sie möchten Ihre bisherige Rufnummer behalten? Auch das ist kein Problem: Geben Sie dies bitte einfach im Auftragsformular oder bei Ihrer Bestellung im Internet an.

Wichtige Hinweise für Sie: Bitte kündigen Sie dann Ihren bestehenden Telefonanschluss nicht direkt bei Ihrem bisherigen Anbieter. Denn wenn Sie die Rufnummernmitnahme beauftragen, kündigen Sie gleichzeitig Ihren bisherigen Vertrag. Die Kündigungsfristen, die Sie darin vereinbart haben, gelten auch in diesem Fall. Zusätzliche Dienste wie z. B. einen separaten DSL-Anschluss müssen Sie aber in jedem Fall direkt bei Ihrem bisherigen Anbieter kündigen.

Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer an!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG Kundenservice
99116 Erfurt
Den aktuellen Verfügbarkeitstest kann ich selbst durchführen. So far...
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

Das ist so üblich, Du musst das mit der Bitte um Beantwortung der gestellten Frage nochmal und solange zurücksenden, bis es einem Teamleiter auffällt und der dann vielleicht qualifiziert antwortet.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Ripperjack
Fortgeschrittener

Beitrag von Ripperjack »

das ist eine vom Computer generierte Standartnachricht. Die hab ich auch schon 1 zu 1 so bekommen ;)
schreto
Newbie

Beitrag von schreto »

tja, da wollte ich heute auch online wechseln, kam auf einmal: Leider können wir Ihnen kein Produkt für einen Tarifwechsel anbieten. Mit Kabel Deutschland surfen und telefonieren Sie bereits zum besten Preis- Leistungsverhältnis. :wand:

lt. verfügbarkeit kann ich aber 100mbit in bremen.

wat nu???
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

schreto hat geschrieben:(...)wechseln(...)
In den 19,90€ Tarif kannst du sowieso nicht wechseln. Ein Upgrade kostet - egal wie alt der Vorvertrag ist - im ersten Jahr mit 100MBit 32,90€
Wo der Hase liegt, dass es garnicht geht, kann dir sehr wahrscheinlich die Hotline sagen...
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Fowel
Newbie

Beitrag von Fowel »

0800 52 666 25 dort werden Sie geholfen ;)
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

[ externes Bild ]
Silverio
Ehrenmitglied

Beitrag von Silverio »

schreto hat geschrieben:tja, da wollte ich heute auch online wechseln, kam auf einmal: Leider können wir Ihnen kein Produkt für einen Tarifwechsel anbieten. Mit Kabel Deutschland surfen und telefonieren Sie bereits zum besten Preis- Leistungsverhältnis. :wand:
wat nu???
Vielleicht hast du eine KD-Homebox? Also die 7270 von KD zur Telefonie?
Dann geht derzeit kein Upgrade auf 100 MBit/s, da die 7270 den Datendurchsatz nicht schafft.
Da musst du warten, bis eine neue, flottere Homebox kommt oder müsstest auf die Telefonie über die Homebox verzichten.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]