Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
spooky hat geschrieben:Yep, da gibt es die 7113.. nen häßliches WLAN-ROuterding, ohne Antenne und nur mit 2 TAE-BUchsen...
ok, für 99.- EUR kann man sich ne 7320 holen
Für 99.- gibt es bei 1&1 im Kurzzeitvertrag sogar die 7390 und das Ganze ohne Rückgabezwang!
(Deswegen würde ich allerdings trotzdem nicht zu 1&1 gehen wollen)
LG Düsentrieb
Nene.. ne 7320.. sollte es kein VDSL Anschluß sein.. bzw. ISDN
Und Leute, was wollt ihr mit einer 6360.. die an keinem DSL Anschluß funktioniert?
KD hat einen Fehler gemacht, die Trottel vom Marketing hätten für 5.- EUR / mtl lieber von ISDN Funktionalität etc sprechen sollen
ooohh, danke für das Angebot.
Ich plane eine Internet & Telefon 100 Bestellung. Die Frage ist ob sich die Hardwarekonditionen bzgl. der FRITZ!Box 6360 ab 6.6.2011 ändern.
Vor allem: Bleibt es bei den 5 EUR Miete pro Monat über die Vertragslaufzeit?
Wie meinst Du das im EDIT mit den 12-Monatsverträgen?
Düsentrieb hat geschrieben:ooohh, danke für das Angebot.
Ich plane eine Internet & Telefon 100 Bestellung. Die Frage ist ob sich die Hardwarekonditionen bzgl. der FRITZ!Box 6360 ab 6.6.2011 ändern.
Vor allem: Bleibt es bei den 5 EUR Miete pro Monat über die Vertragslaufzeit?
Wie meinst Du das im EDIT mit den 12-Monatsverträgen?
Vielen Dank im Voraus.
LG Düsentrieb
Schaue ich morgen mal nach.
Wir haben folgende Info in den Shops bekommen:
- Es gibt 24 Monatsverträge die wir standardmäßig verkaufen sollen.
- Wenn sich Kunden darüber beschweren, können wir auch 12 Monatsverträge anbieten