so hier mal die antwort auf meine mängelrüge
"Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Wir bitten Sie um Entschuldigung
bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Internetanschluss im Moment nicht in der gewohnten Qualität funktioniert. Wir haben die Leitungen natürlich gleich geprüft und haben festgestellt: Ihnen steht derzeit nicht die volle Bandbreite zur Verfügung.
Selbstverständlich arbeiten wir bereits an einer Lösung, damit Sie Ihren Anschluss so schnell wie möglich wieder einwandfrei nutzen können. Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld.
Wir haben Ihnen das Grundentgelt für einen Monat auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Diesen Betrag erstatten wir Ihnen mit Ihrer nächsten Rechnung
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Technisches Service-Center"
da weiss eine hand wohl nicht was die andere tut, bei fast 10 tickets müsste klar sein das mein internetanschluss nicht mit der "gewohnten Qualität funktioniert"...