Upload-Probleme (nur in) Hannover?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
weihnachtsmann
Insider

Re: Upload-Probleme (nur in) Hannover?

Beitrag von weihnachtsmann »

rey552 hat geschrieben:Ich habe das selbe problem :wand: :wand:
Der nette Kundenservice hält es nichtmal für nötig auf meine Mails zu antworten :kotz:
Welche schritte habt ihr eingleitet um das Problem zu lösen?
hast du das Problem bereits per Telefon gemeldet? dann wird per Email nicht mehr darauf geantwortet.

du kannst zwar schriftlich KDG eine Frist setzen, aber da hier ja schon das Datum März 2012 geschrieben worden ist, sehe ich da "schwarz" ( sprich, das die Fristsetzung nichts bringt )
bertje
Newbie

Beitrag von bertje »

weihnachtsmann hat geschrieben:
rey552 hat geschrieben:Ich habe das selbe problem :wand: :wand:
Der nette Kundenservice hält es nichtmal für nötig auf meine Mails zu antworten :kotz:
Welche schritte habt ihr eingleitet um das Problem zu lösen?
hast du das Problem bereits per Telefon gemeldet? dann wird per Email nicht mehr darauf geantwortet.

du kannst zwar schriftlich KDG eine Frist setzen, aber da hier ja schon das Datum März 2012 geschrieben worden ist, sehe ich da "schwarz" ( sprich, das die Fristsetzung nichts bringt )
naja mit der fristsetzung kann er kündigen oder wegen nicht erbrachter leistung die leitung kostenlos nutzen...
KDsucks hat geschrieben: @bertje: Bitte teile uns doch mit, was aus deiner Mängelrüge geworden ist.(Die Antwort wird wahrscheinlich erst 2012 geschrieben, wenn überhaupt!) Wenn es Positiv verlaufen ist, wäre dann noch der Inhalt interessant. Vielen Dank
werde ich machen!
rbn111
Fortgeschrittener

Beitrag von rbn111 »

also ich glaube nicht, dass die irgendwie das Problem kurzfristig lösen können, sonst würden sie ja auf die Störungsmeldungen reagieren, wie das bei kleinen Problemen auch der Fall ist und warum erstatten Sie uns allen 100% der Gebühren, die wissen selber, dass es Probleme gibt. Ich frage mich blos, warum die das Netz nicht voher ausgebaut haben, man müsste ja sehen wie die Auslastung ist etc. und bis März ist ja recht lang, dass ist schon nervig. In der Nordstadt gibts leider kein Alice Vdsl, wäre für mich einzige Alternative.
bertje
Newbie

Beitrag von bertje »

so hier mal die antwort auf meine mängelrüge

"Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Wir bitten Sie um Entschuldigung

bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Internetanschluss im Moment nicht in der gewohnten Qualität funktioniert. Wir haben die Leitungen natürlich gleich geprüft und haben festgestellt: Ihnen steht derzeit nicht die volle Bandbreite zur Verfügung.

Selbstverständlich arbeiten wir bereits an einer Lösung, damit Sie Ihren Anschluss so schnell wie möglich wieder einwandfrei nutzen können. Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld.

Wir haben Ihnen das Grundentgelt für einen Monat auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Diesen Betrag erstatten wir Ihnen mit Ihrer nächsten Rechnung

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Technisches Service-Center"

:wand: :wand: :wand: :brüll: :brüll: :brüll:
da weiss eine hand wohl nicht was die andere tut, bei fast 10 tickets müsste klar sein das mein internetanschluss nicht mit der "gewohnten Qualität funktioniert"...
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

das sind Textbauteine o.0

Ein Wunder, das du ne Antwort bekommen hast :D Bei Kunden, wo 1 offenes Ticket ( oder mehr ) hinterlegt sind, muss man nicht antworten per Email.

was ich gemein finde: bei Teledoof hab ich nur die Internetgebühr anteilig erstattet bekommen, da ja "nur Internet" betroffen war. KDG erstattet gleich einen ganzen Monatsbeitrag inkl. Telefon.
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

"normal" weil wenn internet nicht funktioniert streikt meist auch VoIP ;)
Rusty0607
Fortgeschrittener

Beitrag von Rusty0607 »

Bei mir auch, ich habe heute sage und schreibe 8-26kb/s Uploads von sonst immer guten 160-200kb/s...
Gibts doch nicht, grade heute brauch ich ihn um Dateien auf den neuen Server umziehen zu lassen und um Videos hochzuladen bei YouTube/Server -.-
rbn111
Fortgeschrittener

Beitrag von rbn111 »

Habe heute die Info bekommen, dass es nicht an Kabeldeutschland selber liegt, sondern dass es in Region Hannover generell n Bandbreitenproblem gibt bis der carrier das ausgebaut hat... ob es stimmt....
T0M
Newbie

Beitrag von T0M »

Interessiert es dich, wo überall deine Tageszeitung, die du im Abo bestellt hast, gedruckt wird?

Hauptsache sollte doch beim Endkunden sein, dass das Produkt bei gleichbleibender Qualität geliefert wird.
Wenn KD ne Zeitung verlegen würde, würde in der Abendausgabe jeder vierte Buchstabe fehlen. :brüll:
Ich glaube, du würdest recht schnell das Abo kündigen können und auch wollen.
Schliesslich zahlt man ja sein gutes Geld :flöt:
rey552
Newbie

Beitrag von rey552 »

@weihnachtsmann
ne ich hab da nicht angerufen sondern nur per email kontakt aufgenommen
auf die zweite mail gibts auch keine antwort :motz: :motz:
hmm werd jetzt mal ne mengelrüge abschicken dadrauf müssen sie ja mal antworten