Firmwareupdate 6360 85.05.07
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Firmwareupdate 6360 85.05.07
Das Update wurde wohl bei allen eingespielt (ca.3:20 Uhr bei mir). Ergebnis: Ich kann mich mit keinem Androiden mehr als IP-Telefon anmelden. Auch das Löschen und neu registrieren brachte keinen Erfolg.
Hat einer ne Idee?
Hat einer ne Idee?
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Re: Firmwareupdate 6360 85.05.07
Du hast Dir diesen Thread noch nicht ganz durchgelesen, oder?elbsegler hat geschrieben:Das Update wurde wohl bei allen eingespielt (ca.3:20 Uhr bei mir). Ergebnis: Ich kann mich mit keinem Androiden mehr als IP-Telefon anmelden. Auch das Löschen und neu registrieren brachte keinen Erfolg.
Hat einer ne Idee?
Ich meine, das wurde genau hier schonmal genannt, wenn ich nicht total irre!!
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
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Re: Firmwareupdate 6360 85.05.07
Bei mir wurde das Update auch eingespielt, ich dachte es lag an der letzten Mail die ich KD geschickt hatte und sie freundlichst gebeten hatte endlich das Update für mich zu verteilen.
Schade, gab es doch dann für alle. Bis jetzt kann ich keine negativen Ereignisse festellen.
LG
Schade, gab es doch dann für alle. Bis jetzt kann ich keine negativen Ereignisse festellen.
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Re: Firmwareupdate 6360 85.05.07
Nein habe ich nicht, da das Update ja erst heute Nacht eigespiel wurde habe ich logischer Weise auch nur ab da gelesen. Da steht nichts davon, aber ich schau mal ob es ne Lösung gibt.
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Re: Firmwareupdate 6360 85.05.07
Auch hier:
- Update wurde eingespielt
- Energieverbrauch bisher 51%, jetzt 42%
- Fritz!AppFon kann sich auf dem Samsung Galaxy S2 nicht mehr verbinden. Neuinstallation, löschen in der FB, cache im Browser löschen, bringt keine
Abhilfe. Ich vermute Fritz!AppFon braucht ein Update.
- W-LAN Liste war nicht aktuell, FB rebootet, danach o.k.
Das sind die ersten Eindrücke, mal sehen was im Bezug auf die reboots passiert.
- Update wurde eingespielt
- Energieverbrauch bisher 51%, jetzt 42%
- Fritz!AppFon kann sich auf dem Samsung Galaxy S2 nicht mehr verbinden. Neuinstallation, löschen in der FB, cache im Browser löschen, bringt keine
Abhilfe. Ich vermute Fritz!AppFon braucht ein Update.
- W-LAN Liste war nicht aktuell, FB rebootet, danach o.k.
Das sind die ersten Eindrücke, mal sehen was im Bezug auf die reboots passiert.
Gruß, Tavros
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Re: Firmwareupdate 6360 85.05.07
Wieso schade? Hättest du es gern nur für dich gehabt?akspecial hat geschrieben:Schade, gab es doch dann für alle.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Re: Firmwareupdate 6360 85.05.07
Bei mir ist es schlimmer wie vorher:
Code: Alles auswählen
15.12.11 18:18:28 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.20.
15.12.11 17:15:38 Internetverbindung IPv6 ist fehlgeschlagen: Keine Antwort auf Router Solicitation
15.12.11 17:15:27 Internetverbindung IPv6 (DHCPv6) ist fehlgeschlagen: Keine Antwort vom DHCP-Server (SOL)
15.12.11 17:15:21 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.43.254
15.12.11 17:15:21 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x.x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.247.254
15.12.11 17:15:18 Kabel-Internet ist verfügbar.
15.12.11 17:14:50 Internetverbindung IPv6 Fehler: Präfixzuweisung mit Fehlergrund 0
15.12.11 17:14:50 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
15.12.11 17:14:50 Internetverbindung wurde getrennt.
15.12.11 17:14:50 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
15.12.11 17:14:50 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
15.12.11 12:54:51 WLAN-Gerät wurde abgemeldet. Name: Rosi-PC.
15.12.11 12:36:26 WLAN-Gerät angemeldet. Name: 0C:60:76:40:E5:59, Geschwindigkeit 300 Mbit/s.
15.12.11 10:01:56 Internetverbindung IPv6 ist fehlgeschlagen: Keine Antwort auf Router Solicitation
15.12.11 10:01:44 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.247.254
15.12.11 10:01:44 Internetverbindung IPv6 (DHCPv6) ist fehlgeschlagen: Keine Antwort vom DHCP-Server (SOL)
15.12.11 10:01:41 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.43.254
15.12.11 10:01:36 Kabel-Internet ist verfügbar.
15.12.11 10:01:15 Internetverbindung IPv6 Fehler: Präfixzuweisung mit Fehlergrund 0
15.12.11 10:01:15 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
15.12.11 10:01:15 Internetverbindung wurde getrennt.
15.12.11 10:01:14 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
15.12.11 10:01:14 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
15.12.11 09:47:27 Internetverbindung IPv6 ist fehlgeschlagen: Keine Antwort auf Router Solicitation
15.12.11 09:47:25 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.247.254
15.12.11 09:47:25 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.43.254
15.12.11 09:47:20 Internetverbindung IPv6 (DHCPv6) ist fehlgeschlagen: Keine Antwort vom DHCP-Server (SOL)
15.12.11 09:47:07 Kabel-Internet ist verfügbar.
15.12.11 09:41:06 Internetverbindung IPv6 Fehler: Präfixzuweisung mit Fehlergrund 0
15.12.11 09:41:06 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
15.12.11 09:41:06 Internetverbindung wurde getrennt.
15.12.11 09:41:06 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
15.12.11 09:41:06 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
15.12.11 09:40:59 Internetverbindung IPv6 (DHCPv6) ist fehlgeschlagen: Keine Antwort vom DHCP-Server (SOL)
15.12.11 09:40:55 Internetverbindung IPv6 ist fehlgeschlagen: Keine Antwort auf Router Solicitation
15.12.11 09:40:39 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.43.254
15.12.11 09:40:39 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.247.254
15.12.11 09:40:35 Kabel-Internet ist verfügbar.
15.12.11 09:38:51 Internetverbindung IPv6 Fehler: Präfixzuweisung mit Fehlergrund 0
15.12.11 09:38:51 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
15.12.11 09:38:51 Internetverbindung wurde getrennt.
15.12.11 09:38:51 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
15.12.11 09:38:51 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
15.12.11 09:22:57 Internetverbindung IPv6 (DHCPv6) ist fehlgeschlagen: Keine Antwort vom DHCP-Server (SOL)
15.12.11 09:22:47 Internetverbindung IPv6 ist fehlgeschlagen: Keine Antwort auf Router Solicitation
15.12.11 09:22:31 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.43.254
15.12.11 09:22:31 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.247.254
15.12.11 09:22:28 Kabel-Internet ist verfügbar.
15.12.11 09:21:45 Internetverbindung IPv6 Fehler: Präfixzuweisung mit Fehlergrund 0
15.12.11 09:21:45 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
15.12.11 09:21:45 Internetverbindung wurde getrennt.
15.12.11 09:21:45 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
15.12.11 09:21:45 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
15.12.11 09:18:36 Internetverbindung IPv6 ist fehlgeschlagen: Keine Antwort auf Router Solicitation
15.12.11 09:18:22 Internetverbindung IPv6 (DHCPv6) ist fehlgeschlagen: Keine Antwort vom DHCP-Server (SOL)
15.12.11 09:18:20 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.247.254
15.12.11 09:18:20 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x8, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.43.254
15.12.11 09:18:16 Kabel-Internet ist verfügbar.
15.12.11 09:17:10 Internetverbindung IPv6 Fehler: Präfixzuweisung mit Fehlergrund 0
15.12.11 09:17:10 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
15.12.11 09:17:10 Internetverbindung wurde getrennt.
15.12.11 09:17:10 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
15.12.11 09:17:10 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
15.12.11 09:05:22 Internetverbindung IPv6 ist fehlgeschlagen: Keine Antwort auf Router Solicitation
15.12.11 09:05:13 Internetverbindung IPv6 (DHCPv6) ist fehlgeschlagen: Keine Antwort vom DHCP-Server (SOL)
15.12.11 09:05:05 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.247.254
15.12.11 09:05:05 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.43.254
15.12.11 09:05:02 Kabel-Internet ist verfügbar.
15.12.11 09:03:45 Internetverbindung IPv6 Fehler: Präfixzuweisung mit Fehlergrund 0
15.12.11 09:03:45 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
15.12.11 09:03:45 Internetverbindung wurde getrennt.
15.12.11 09:03:45 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
15.12.11 09:03:45 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
15.12.11 08:14:19 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse x.
15.12.11 08:14:12 HTTPS-Fernwartung von IP-Adresse x.
15.12.11 06:35:55 WLAN-Gerät wurde abgemeldet. Name: R780.
15.12.11 06:15:58 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.24.
15.12.11 06:15:16 WLAN-Gerät angemeldet. Name: R780, Geschwindigkeit 300 Mbit/s.
15.12.11 06:14:33 Internetverbindung IPv6 ist fehlgeschlagen: Keine Antwort auf Router Solicitation
15.12.11 06:14:30 WLAN-Gerät angemeldet. Name: fritz.repeater, Geschwindigkeit 300 Mbit/s.
15.12.11 06:14:24 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 129.70.132.37.
15.12.11 06:14:23 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.247.254
15.12.11 06:14:23 Internetverbindung IPv6 (DHCPv6) ist fehlgeschlagen: Keine Antwort vom DHCP-Server (SOL)
15.12.11 06:14:16 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x, DNS-Server: 83.169.185.33 und 83.169.185.97, Gateway: 91.67.43.254
15.12.11 06:14:13 Kabel-Internet ist verfügbar.
15.12.11 06:14:13 Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 106000/6360 kbit/s).
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Re: Firmwareupdate 6360 85.05.07
Solange die Box einigermaßen läuft und deshlab nicht abstürzt kann von mir aus das LOG überquellen.
Bei mir läuft es soweit stabil, BIS AUF dass sich das WLAN irgendwann mal aufzuhängen zu sein scheint (schon berichtet) und man das beheben kann indem man am Gerät z.b. Notebook das WLAN kurz ab und wieder anstellt
Bei mir läuft es soweit stabil, BIS AUF dass sich das WLAN irgendwann mal aufzuhängen zu sein scheint (schon berichtet) und man das beheben kann indem man am Gerät z.b. Notebook das WLAN kurz ab und wieder anstellt
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Re: Firmwareupdate 6360 85.05.07
Moin,
auch bei mir wurde diese Nacht ein Firmwareupdate auf diese Version gemacht.
Nun habe ich folgendes Anliegen:
IPv6 scheint nicht(mehr?) zu funktionieren. "Internetverbindung IPv6 (DHCPv6) ist fehlgeschlagen: Keine Antwort vom DHCP-Server (SOL)".
Die Verbindung über IPv4 und somit ins Internet scheint soweit einwandfrei zu funktionieren.
Ich bilde mir ein, dass die "Übersicht" der Fritz.box zuvor eine funktionierende IPv6 Verbindung angezeigt hat. (Irre ich?)
Nun stellt sich mir, als semi-Laien, dessen Kenntnisse über IPv6 nicht über sporadische WIkipediaeintragslesungen hinaus gehen, die Frage: Ist das normal, oder eine Funktionsstörung?
Ich habe hier, beim Überfliegen des Threads, aufgeschnappt, dass KD das IPv6 erst freischalten müsste und bin daher etwas verwirrt.
Mein Fritz!Box-Firefoxaddon teilt mir nun ständig Fehlercode 500 mit, was auch immer das zu bedeuten hat.
Falls das Thema schon geklärt wurde, entschuldige ich mich, würde mich aber dennoch über eine Klärung freuen.
auch bei mir wurde diese Nacht ein Firmwareupdate auf diese Version gemacht.
Nun habe ich folgendes Anliegen:
IPv6 scheint nicht(mehr?) zu funktionieren. "Internetverbindung IPv6 (DHCPv6) ist fehlgeschlagen: Keine Antwort vom DHCP-Server (SOL)".
Die Verbindung über IPv4 und somit ins Internet scheint soweit einwandfrei zu funktionieren.
Ich bilde mir ein, dass die "Übersicht" der Fritz.box zuvor eine funktionierende IPv6 Verbindung angezeigt hat. (Irre ich?)
Nun stellt sich mir, als semi-Laien, dessen Kenntnisse über IPv6 nicht über sporadische WIkipediaeintragslesungen hinaus gehen, die Frage: Ist das normal, oder eine Funktionsstörung?
Ich habe hier, beim Überfliegen des Threads, aufgeschnappt, dass KD das IPv6 erst freischalten müsste und bin daher etwas verwirrt.
Mein Fritz!Box-Firefoxaddon teilt mir nun ständig Fehlercode 500 mit, was auch immer das zu bedeuten hat.
Falls das Thema schon geklärt wurde, entschuldige ich mich, würde mich aber dennoch über eine Klärung freuen.
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Re: Firmwareupdate 6360 85.05.07
wenn ich das mal richtig gelesen habe, war in den alten FW die IPv6 Funktion so eingestellt, dass wenn es kein IPv6 gibt sie auf IPv4 tunnelt und trotzdem Grün anzeigt.
Mit den neuen FWs hat das AVM geändert und nur echte IPv6 werden angezeigt.
Hier noch ein PDF
http://www.avm.de/de/Extern/files/ipv6/ ... ote_de.pdf
Mit den neuen FWs hat das AVM geändert und nur echte IPv6 werden angezeigt.
Hier noch ein PDF
http://www.avm.de/de/Extern/files/ipv6/ ... ote_de.pdf