RTL startet RTL Nitro

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Burkhard10
Insider

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von Burkhard10 »

MB-Berlin hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben:Weisst du was...du lasst sowieso nichts auf deinen Arbeitgeber kommen das ist mir und anderen hier schon längst klar.
Aber mal am Rande in gewisser Art und Weise finazieren wir alle hier auch dein Gehalt, denk mal drüber nach.
Seit wann bekommt Knidel von Dir Geld??

Zu RTL Nitro:
Im Rahmen der laufenden Verhandlungen war es für mich jedenfalls absolut vorhersehbar, dass es für diesen Sender keine Sonderregelung geben wird.
Entweder RTL komplett oder gar nicht.

Ich bin auch der letzte, der nicht für komplett wäre.

MB-Berlin
Das ist auch meine Vermutung
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Mit RTL befindet man sich ja auch erst 2 1/2 Jahre in Verhandlung, kann also nur noch 1-2 Jährchen dauern.
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Beitrag von HH-TV-Fan »

DarkStar hat geschrieben:Mit RTL befindet man sich ja auch erst 2 1/2 Jahre in Verhandlung, kann also nur noch 1-2 Jährchen dauern.
Verhandelt man nicht schon länger? Die KDG verhandelt doch mit RTL seit dem Start der drei Pay-TV-Ableger...
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Das mag sein (die sind ja auch nie gekommen...).
Meiner Meinung nach gehört die komplette Geschäftsführung von KD mal ausgetauscht.
Wie kann man ein Unternehmen leiten mit fast 10 Millionen Kunden und nicht im geringsten auf die Wünsche der Kunden eingehen. :wand:

Hat sich dann also mit der RTL Gruppe wohl endgültig erledigt.

Kein “RTL Nitro” bei Kabel Deutschland
30.03.2012 (Karsten Serck)
Kabel Deutschland wird vorerst den neuen RTL-Sender "RTL Nitro" nicht in seine Kabelnetze einspeisen. Das teilte Kabel Deutschland-Sprecher Marco Gassen auf Anfrage ohne weitere Angaben von Gründen mit. Die Gespräche zwischen Kabel Deutschland und RTL über eine Einspeisung von "RTL Nitro" wurden ohne Erfolg beendet.

Der Serien- und Film-Sender "RTL Nitro" startet am 1. April via Satellit und wird in die Kabelnetze von Unitymedia und Kabel BW eingespeist. Auch die Deutsche Telekom wird "RTL Nitro" für Kunden des IPTV-Angebots "Entertain" anbieten.

Q: AreaDVD.de
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Zeigt dann also auch wohl was für Hoffnungen man in die Einspeisung der RTL HD-Sender setzen kann...
Gemini2
Fortgeschrittener

Beitrag von Gemini2 »

Wie kann man ein Unternehmen leiten mit fast 10 Millionen Kunden und nicht im geringsten auf die Wünsche der Kunden eingehen.

Weil es tausende Trottel gibt die freiwillig zu KD gehen, und noch viel mehr dämliche Vermieter die aus Geldgeilheit und grenzenlosem Geiz ihre unzähligen Mieter zwangsverkabeln !

Gemini
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Gemini2 hat geschrieben:Wie kann man ein Unternehmen leiten mit fast 10 Millionen Kunden und nicht im geringsten auf die Wünsche der Kunden eingehen.

Weil es tausende Trottel gibt die freiwillig zu KD gehen, und noch viel mehr dämliche Vermieter die aus Geldgeilheit und grenzenlosem Geiz ihre unzähligen Mieter zwangsverkabeln !

Gemini
Naja, ich bezeichne mich nicht als Trottel, weil ich freiwillig zu KD gergangen bin. :evil:

Für eine Satellitenschüssel steht mein Haus verkehrt herum, und DVB-T kannst Du vom Angebot her wohl vergessen.

Was bleibt in HH? :confused:

Entertain kommt mir jedenfalls nicht ins Haus....
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Peter65
Insider

Beitrag von Peter65 »

Also wenn ich mir das ungucke was RTL-Nitro so bringt, muß ich feststellen: nicht wirklich was interessantes (für mich zumindest).

http://www.rtlnitro.de/programm/naechste-woche.html

Wenn das so bleibt, interessiert mich der Sender nicht besonders.

Zum anderen gibts da noch ein Problem: Über Schüssel unverschlüsselt, d.h. kein Pay-TV.
RTL im Kabel bei KD unverschlüsselt :brüll:

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Die Gespräche zwischen Kabel Deutschland und RTL über eine Einspeisung von "RTL Nitro" wurden ohne Erfolg beendet.
Anscheinend bekommt die KDG nicht genug Geld in den A.... Rachen geschoben. ^^

Also wenn das Giganetz der Telekom kommt, wechsle ich wohl zu Entertain.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Habt ihr ernsthaft was anderes vom Gassen erwartet, der dreht und wendet sich bis die Balken biegen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!