In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
pake hat geschrieben: in KW17/18 also diese/nächste woche soll der Interne test abgeschlossen werden, bis dato gibt es wohl keine Probleme mit der Software..... danach wird es wohl denn rollout geben..
Hallo pake,
wie verlässlich sind die Infos? Wenn bis Mitte Mai die 5.21 ausgerollt wird, mache ich mir den Stress mit dem technischen Support nicht. Die 2 bis 3 Wochen kann ich dann auch noch warten.
Ich leider auch... Hätte wahnsinnig gern die neue Firmware. Gestern ist mir durch Zufall aufgefallen, dass die DECT Basis der Fritte nicht verfügbar war. Wie lange mein FritzFon ohne Station war, kann ich nicht sagen. Ist das ein bekannter Fehler der 05er?
Die DECT-Funktion bei 85.05.07 funktioniert bei mir nur einmal; wenn Sie einmal aus war, kann ich sie zwar wieder einschalten, aber Mobilteile können sich dann nicht mit der Fritzbox verbinden. Dann hilft nur ein Neustart.
pake hat geschrieben: in KW17/18 also diese/nächste woche soll der Interne test abgeschlossen werden, bis dato gibt es wohl keine Probleme mit der Software..... danach wird es wohl denn rollout geben..
Hallo pake,
wie verlässlich sind die Infos? Wenn bis Mitte Mai die 5.21 ausgerollt wird, mache ich mir den Stress mit dem technischen Support nicht. Die 2 bis 3 Wochen kann ich dann auch noch warten.
das wurde mir am Telefon quasi "vorgelesen" das waren die Infos die den leuten an der Hotline direkt angezeigt werden^^.... also denke mal das is sehr zuverlässig
pake hat geschrieben: in KW17/18 also diese/nächste woche soll der Interne test abgeschlossen werden, bis dato gibt es wohl keine Probleme mit der Software..... danach wird es wohl denn rollout geben..
Hallo pake,
wie verlässlich sind die Infos? Wenn bis Mitte Mai die 5.21 ausgerollt wird, mache ich mir den Stress mit dem technischen Support nicht. Die 2 bis 3 Wochen kann ich dann auch noch warten.
das wurde mir am Telefon quasi "vorgelesen" das waren die Infos die den leuten an der Hotline direkt angezeigt werden^^.... also denke mal das is sehr zuverlässig
Dann werde ich noch ein wenig warten und die Hoffnung nicht aufgeben. Vorher an die Firmeware zu kommen kostet mich sonst einfach zu viel Lebenszeit und beschert mir noch mehr graue Haare, wie das Beispiel von spooky und noch diversen anderen zeigt...
matze_f hat geschrieben:
das wurde mir am Telefon quasi "vorgelesen" das waren die Infos die den leuten an der Hotline direkt angezeigt werden^^.... also denke mal das is sehr zuverlässig
Dann werde ich noch ein wenig warten und die Hoffnung nicht aufgeben. Vorher an die Firmeware zu kommen kostet mich sonst einfach zu viel Lebenszeit und beschert mir noch mehr graue Haare, wie das Beispiel von spooky und noch diversen anderen zeigt...[/quote]
Ein Grund weshalb ich jetzt VDSL von easybell ausprobiere.. ist bei mir gottseidank möglich. Was mir diese Box und vorallem der Service an nerven gekostet hat, geht auf keine Kuhhaut.. aber BTT