Firmware: FRITZ!OS 05.21 6360

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
matze_f
Newbie

Re: Firmware: FRITZ!OS 05.21 6360

Beitrag von matze_f »

pake hat geschrieben: in KW17/18 also diese/nächste woche soll der Interne test abgeschlossen werden, bis dato gibt es wohl keine Probleme mit der Software..... danach wird es wohl denn rollout geben..
Hallo pake,

wie verlässlich sind die Infos? Wenn bis Mitte Mai die 5.21 ausgerollt wird, mache ich mir den Stress mit dem technischen Support nicht. Die 2 bis 3 Wochen kann ich dann auch noch warten.
Siegel

Beitrag von Siegel »

freut mich für euch

ich gurke weiterhin auf 85.05.07 herum ...
pathAUf
Newbie

Beitrag von pathAUf »

Ich leider auch... Hätte wahnsinnig gern die neue Firmware. Gestern ist mir durch Zufall aufgefallen, dass die DECT Basis der Fritte nicht verfügbar war. Wie lange mein FritzFon ohne Station war, kann ich nicht sagen. Ist das ein bekannter Fehler der 05er?
gotu
Fortgeschrittener

Beitrag von gotu »

Die DECT-Funktion bei 85.05.07 funktioniert bei mir nur einmal; wenn Sie einmal aus war, kann ich sie zwar wieder einschalten, aber Mobilteile können sich dann nicht mit der Fritzbox verbinden. Dann hilft nur ein Neustart.
pake
Newbie

Beitrag von pake »

matze_f hat geschrieben:
pake hat geschrieben: in KW17/18 also diese/nächste woche soll der Interne test abgeschlossen werden, bis dato gibt es wohl keine Probleme mit der Software..... danach wird es wohl denn rollout geben..
Hallo pake,

wie verlässlich sind die Infos? Wenn bis Mitte Mai die 5.21 ausgerollt wird, mache ich mir den Stress mit dem technischen Support nicht. Die 2 bis 3 Wochen kann ich dann auch noch warten.
das wurde mir am Telefon quasi "vorgelesen" das waren die Infos die den leuten an der Hotline direkt angezeigt werden^^.... also denke mal das is sehr zuverlässig
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

ich habe 5x verschiedene Email, onlinestörungen aufgegeben, bis ich irgendwann eine Email ans Beschwerde managment geschrieben habe.

erst dann habe ich innerhalb 8h die damalige Labor von 85.05.09 bekommen und dann die 5.20 und dann die 5.21

Supportmässig ist KD der letzte laden
matze_f
Newbie

Beitrag von matze_f »

pake hat geschrieben:
matze_f hat geschrieben:
Hallo pake,

das wurde mir am Telefon quasi "vorgelesen" das waren die Infos die den leuten an der Hotline direkt angezeigt werden^^.... also denke mal das is sehr zuverlässig
Dann werde ich noch ein wenig warten und die Hoffnung nicht aufgeben. Vorher an die Firmeware zu kommen kostet mich sonst einfach zu viel Lebenszeit und beschert mir noch mehr graue Haare, wie das Beispiel von spooky und noch diversen anderen zeigt...
Teuto
Fortgeschrittener

Beitrag von Teuto »

Kann jemand ständige, kurze Aussetzer bestätigen?

Habe die Firmware seit der Nacht und seither habe ich ständige, kurze Aussetzer des Netzes. Alle 2 / 3 min für ca. 10sec geht nichts.
spooky
Ehrenmitglied

Beitrag von spooky »

Teuto hat geschrieben:Kann jemand ständige, kurze Aussetzer bestätigen?

Habe die Firmware seit der Nacht und seither habe ich ständige, kurze Aussetzer des Netzes. Alle 2 / 3 min für ca. 10sec geht nichts.
WLAN?
oder LAN?
spooky
Ehrenmitglied

Beitrag von spooky »

matze_f hat geschrieben:
Dann werde ich noch ein wenig warten und die Hoffnung nicht aufgeben. Vorher an die Firmeware zu kommen kostet mich sonst einfach zu viel Lebenszeit und beschert mir noch mehr graue Haare, wie das Beispiel von spooky und noch diversen anderen zeigt...[/quote]

Ein Grund weshalb ich jetzt VDSL von easybell ausprobiere.. ist bei mir gottseidank möglich. Was mir diese Box und vorallem der Service an nerven gekostet hat, geht auf keine Kuhhaut.. aber BTT :)