In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
ich lade gerade win8 runter 3,3 gb datei
habe noch ein anderen download am laufen und habe noch andere seiten geöfnet
und es läuft gerade auch webcamchat
Kaum fällt mir die Fritte wieder mal aus - jetzt ist der Fehler auch reproduzierbar* - klappt die Verbindung zum Internet mal wieder nicht mehr.
Fritte ausgestöpselt, 5 Sek. gewartet, wieder reingestöpselt und kurz einem Wohnungsinteressenten ein Appartment gezeigt, komme wieder hoch, logge mich in die Fritte wieder ein und siehe da: Firmware 85.05.22 ist drauf. Sweet.
Mal sehen, ob die DECT-Telefonie nun funktioniert.
*) Wenn ich telefoniere und sich mein Thinkpad T61 mit Intel-AGN-WLAN-Chip im WLAN anmelden will, stürzt die Fritte ab.
Zuletzt geändert von BastardLawyerFrmHell am 12.05.2012, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Polarwolf73 hat geschrieben:So nach dem 2 Tage mein Störungs-Ticket offen war
heute abend mal an der Fritzbox den Netzstecker gezogen und siehe da 5.22 bekommen
Also ticket aufmachen lassen als Technische Störung Hardware hilft wirklich wunder
Die FW FRITZ!OS 05.22 habe ich heute auch ohne Störungsticket bekommen.
Die Pegel der beiden US-Kanäle werden nun richtig angezeigt.
Heute Nacht habe ich die 5.22 heimlich aufgespielt bekommen ... Anscheinend rollt die Updatewelle jetzt, denn ich habe KD nicht darum gebeten, mir die neue Firmware aufzuspielen.
Ob's besser ist?! Ich weiß nicht, ich hatte mit der 80.05.07 keinerlei Probleme!