Bundesliga in HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
Re: Bundesliga in HD
Sky könnte auch selber Kapazitäten schaffen, in dem einfach HD immer dabei ist bei den gebuchten Paketen, dafür aber SD Doppeleinspeisungen wegfallen. Welchen Sinn macht es, mehrere Buli Kanäle sowohl in HD als auch in SD einzuspeisen? Der Prozentsatz an Nutzern ohne HD Hardware dürfte mittlerweile sehr gering sein und die zwingt man eben zu ihrem Glück. Der HD Receiver kostet ja eh nichts.
-
- Ehrenmitglied
Das währe auch eine Lösung . Und zur Not hat wohl jeder HD-Receiver einen SCART-Ausgang ! Aber das alles auf HD umgestellt ist wohl nur eine Frage der Zeit . Es geht aber ums Geld . Soll Sky allen Abonomenten kostenlos ein HD-Upgrade spendieren um Kapazität zu sparen ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Wer war denn das von Sky?kabelhunter hat geschrieben:Bin gerade von Sky angerufen worden . Sky Bundesliga HD soll schon zum Saisonbeginn starten . Auf Sport-HD wird es dann keine Bundesliga mehr geben . Allerdings ist nicht sicher ob Bundesliga-HD vom ersten Spieltag an bei KDG eingespeist wird .
Die einzige "offizielle" Mitteilung zu diesem Thema gibt es ja bisher nur via "dein skysport" via Facebook bzw. twitter (wenn man das offiziell nennen mag).
Und da heißt es:
Ab dem 1. Januar 2013 wird es für jedes Premiumpaket die passenden HD-Sender geben. Es werden also noch Bundesliga HD-Sender dazu kommen. Wie viele das genau sind ist noch nicht bekannt. Somit laufen die ausgewählten Topspiele und die Bundesliga Konferenz auf diesen HD-Sender und nicht wie gewohnt auf Sky Sport HD 1 und 2.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Würde ja passen mit den neuen Verträgen, die SKY und KD dann aushandeln müssen
-
- Ehrenmitglied
Den Namen habe ich mir nicht gemerkt . Man hat mir aber ein monatliches Kündigungsrecht eingeräumt . Warum sollte ich da für etwas bezahlen was ich nicht bekomme . Die schriftliche Bestätigung muss ich noch abwarten .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Kabelfreak
Verbreite hier nicht die Panik und die falschen Informationen. Oder zumindest die Infos, die nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Die Trennung zwischen Sky Bundesliga HD und Sky Sport HD kommt erst ab 01.01.2013. Vorher bleibt alles bei altem.kabelhunter hat geschrieben:Den Namen habe ich mir nicht gemerkt . Man hat mir aber ein monatliches Kündigungsrecht eingeräumt . Warum sollte ich da für etwas bezahlen was ich nicht bekomme . Die schriftliche Bestätigung muss ich noch abwarten .
-
- Ehrenmitglied
Dann hat man mich verarscht . Wahrscheinlich ein Provisionsjäger . Das wird Konsequenzen haben .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Kabelfreak
Vor dem 01.01.2013 wird sich nichts ändern, danach wird es Trennung zwischen Sky Bundesliga HD und Sky Sport HD geben, aber es wird wahrscheinlich vorerst keine neuen separaten Bundesliga-HD-Sender geben sondern es wird je nach Inhalt freigeschaltet.kabelhunter hat geschrieben:Dann hat man mich verarscht . Wahrscheinlich ein Provisionsjäger . Das wird Konsequenzen haben .
-
- Kabelexperte
Hat eventuell schon mal jemand wegen anstehender Verlängerung mit der Hotline gesprochen, ob dann zum 01.01. eine Umbuchnung oder Sonderkündigung möglich ist?
Also man jetzt z. B. Welt+Film+Buli+HD verlängert und dann Film gegen Sport tauscht?
Also man jetzt z. B. Welt+Film+Buli+HD verlängert und dann Film gegen Sport tauscht?
-
- Insider
Ich denke an bestehenden Verträgen wird sich nichts ändern. Das war im Prinzip schon immer so: solange sich ein bestehendes Abo automatisch verlängert, ändert sich auch nichts. Erst wenn ablaufende Verträge neu abgeschlossen oder bestehende durch Upgrade o.ä. geandert werden, würde sich an der bestehenden Abostruktur was ändern, wenn sie so nicht mehr zu buchen geht.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.