Neue Sender Sommer 2007 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

@Solid: Schön dich auch hier zu haben... :laola:
Deutet alles auf Oktober hin. Dann soll S24 digitalisiert werden. Und die Sommerpause( ) der KDG dürfte definitiv vorbei sein.
Das wollen wir aber mal hoffen... :roll:
Ja, aber bitte nicht auf S24!
Ich befürchte schlimmes... :?
Sommerpause bei KDG? Darauf kann und darf ich als zahlender Kunde keine Rücksicht nehmen! Und warum nicht S24? Von mir aus kann der sofort geräumt werden.
Da muss Bavaria 3 erst mal wech... :twisted:

EDIT: IM 1 (SLOGAN: PURE MUSIC TV) macht auf GIGA Werbung, das sie über Astra und über Kabel zu sehen sind und das bundesweit! Ich glaube, da tut sich in der Tat ganz bald was... :shock:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Bayerisches FS könnte man ja auf E25 schieben(bisher Terra Nova), und in Nichtausbaugebieten HSE24 zum Kika und DAS VIERTE könnte TV5MONDE ersetzen - 9 LIVE analog ganz raus :twisted:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

In Ludwigshafen wird BR Alpha verschoben und zwar von S 24 auf K 06! Quelle: Seite 480 Bayerntext..."Aufgrund der Digitalisierungsmassnahmen der KDG" und zwar zum 31. Juli 2007 :!:
Heiner

Beitrag von Heiner »

Jo, siehe im Forum zum analogen KA.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

OK! Da war ich noch nicht... 8)
solid2000
Kabelexperte

Beitrag von solid2000 »

twen-fm hat geschrieben:EDIT: IM 1 (SLOGAN: PURE MUSIC TV) macht auf GIGA Werbung, das sie über Astra und über Kabel zu sehen sind und das bundesweit! Ich glaube, da tut sich in der Tat ganz bald was... :shock:
Das wäre Klasse wenn IM 1 im KD Free kommen würde. Der terranova Kanal kann doch digital sofort mit IM 1 belegt werden. Liebe KDG - bitte werden sie aktiv! :lol:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
Heiner

Beitrag von Heiner »

Ja, iMusic 1 wäre echt fein. :)
Sascha-S
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha-S »

das sie über Astra und über Kabel zu sehen sind und das bundesweit!
Also von bundesweit habe ich da gestern nichts gehört und da steht auch nichts kann natürlich auch sein dass die es mitllerweile geändert haben 8)
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
hue
Kabelexperte
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Hoffen wir einmal, dass die Änderung nicht damit zu tun hat, dass wir doch kein I Music One bekommen. Ich hoffe dennoch, dass die Kabel Deutschland jetzt endlich einmal handelt, und die 3 Testbilder ins Jenseits schickt und dafür gute Programme einspeist wie zum Beispiel Deluxe Music, I Music One und Bahn-TV das wäre ja schon mal ein guter Anfang.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Also von bundesweit habe ich da gestern nichts gehört und da steht auch nichts kann natürlich auch sein dass die es mitllerweile geändert haben
Vielleicht haben sie verschiedene Spots...
Das wäre Klasse wenn IM 1 im KD Free kommen würde. Der terranova Kanal kann doch digital sofort mit IM 1 belegt werden. Liebe KDG - bitte werden sie aktiv!
Das wäre sehr fein! :) Aber ich bleibe eher dabei...Da tut sich nichts... :cry:
Hoffen wir einmal, dass die Änderung nicht damit zu tun hat, dass wir doch kein I Music One bekommen. Ich hoffe dennoch, dass die Kabel Deutschland jetzt endlich einmal handelt, und die 3 Testbilder ins Jenseits schickt und dafür gute Programme einspeist wie zum Beispiel Deluxe Music, I Music One und Bahn-TV das wäre ja schon mal ein guter Anfang.
Leider haben wir keine "Hellseher" hier... :roll: