Ich würde mich nicht zu früh freuen, denn selbst wenn VDF-KDG die Plätze von i24News und Inspiration/God TV mit N24 Doku und K1 Doku belegen, bleibt ja noch der Platz von Folx TV und da traue ich der VDF-KDG zu, das sie dann ne andere Gebetsschleuder aus dem Ärmel schüttelt...twen-fm hat geschrieben:Und noch ein zusätzliches HALLELUJAH, das es diesmal die absolut richtigen getroffen hat und zwei "Spenden-Schleudern" rausgeworfen würden
Neu ab Herbst: kabel eins doku
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: Neu ab Herbst: kabel eins doku
-
- Ehrenmitglied
Klar, der "Islam Channel" fehlt immer noch. Das ist wohl der "Insider-Joke", der seit Jahren herumgeistert...nein und im Ernst: Es kommt keine weitere Hallelujah-Schleuder dazu, das ist ganz sicher.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Görlitzer Witzkanone
bei kabel eins Doku wird es wohl auch einen Videotext geben.
kabel eins Doku @ Facebook hat geschrieben:Hallo Alexander, ja, EPG ist schon verfügbar, Teletext wird es mit dem Senderstart zudem geben.
-
- Ehrenmitglied
Ein Hinweis für künftige Beiträge: Poste den Link, einfach nur ein "Copy & Paste" ist nirgends gern gesehen.
Zum Text: Na mal schauen, ob der Teletext auch bei unserem "Lieblingskabelnetzbetreiber" aufgeschaltet wird oder nicht...
Zum Text: Na mal schauen, ob der Teletext auch bei unserem "Lieblingskabelnetzbetreiber" aufgeschaltet wird oder nicht...
-
- Görlitzer Witzkanone
Leider kein Text da. Entweder K1 Doku hat ihn noch nicht gestartet oder - was ich eher glaube - VDF-KDG hat ihren "Videotext-Filter" aktiviert.twen-fm hat geschrieben:Zum Text: Na mal schauen, ob der Teletext auch bei unserem "Lieblingskabelnetzbetreiber" aufgeschaltet wird oder nicht...
Wer den Start verpasst hat, der kann es hier nachholen...
odMNnlvynoM
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Bei UM fehlt der Videotext offenbar auch.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Ich habe mal SAT und Kabel verglichen auf meinem Sony TV.
Die Kabelvariante ist ganz akzeptabel
Die Kabelvariante ist ganz akzeptabel
-
- Ehrenmitglied
Über Sat soll die Auflösung 544*576 sein (allerdings weiß ich nicht genau bei welchen von beiden), wie sieht es denn mit der Auflösung bei VFKD aus?
@Andilein: Hast du ernsthaft was anderes erwartet? Die Herrschaften tun sich immer schwer mit EPG, Teletext und Co...
@Andilein: Hast du ernsthaft was anderes erwartet? Die Herrschaften tun sich immer schwer mit EPG, Teletext und Co...
-
- Co-Admin
Soweit ich weiß, haben beide neuen Sender bei VFKD ne Auflösung von 720x576.twen-fm hat geschrieben:Über Sat soll die Auflösung 544*576 sein (allerdings weiß ich nicht genau bei welchen von beiden), wie sieht es denn mit der Auflösung bei VFKD aus?
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
-
- Fortgeschrittener
Mein Receiver zeigt bei beiden Programmen 720x576 als Auflösung an.DerSarde hat geschrieben:Soweit ich weiß, haben beide neuen Sender bei VFKD ne Auflösung von 720x576.twen-fm hat geschrieben:Über Sat soll die Auflösung 544*576 sein (allerdings weiß ich nicht genau bei welchen von beiden), wie sieht es denn mit der Auflösung bei VFKD aus?