Bestenfalls Vodafone TV oder Telekom Entertain - mit IPTV kann man ja einfach einen zusätzlichen Stream bereitstellen, den 1080p-fähige Receiver dann statt des bisherigen nutzen.KDNewbie hat geschrieben:Ob VF ab 29.03.2017 die ÖR dann auch (im hochskalierten) 1080p übernimmt?
Abschaltung des DVB-T Empfangs
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Re: Abschaltung des DVB-T Empfangs
-
- Newbie
Re: Abschaltung des DVB-T Empfangs
Das finde ich auch unter aller Kanone, was Vodafone da abzieht mir ihren Schreiben da. Das so etwas überhaupt erlaubt ist...KDNewbie hat geschrieben:Ich glaube es zwar auch nicht - aber die ÖR werden dann über DVB-T2 HD in höherer (wenn auch hochskalierter) Auflösung ausgestrahlt als über Kabel oder SAT.DerSarde hat geschrieben:Glaub ich nicht. Viele aktuelle DVB-C-Empfangsgeräte können nämlich gar kein 1080p darstellen. Oft ist bei HD-Receivern / HD-Fernsehern bei 1080i Schluss.KDNewbie hat geschrieben:Ob VF ab 29.03.2017 die ÖR dann auch (im hochskalierten) 1080p übernimmt?
Das verschweigt Vodafone natürlich gerne in seinen dreisten Kundenverunsicherungsschreiben die derzeit die Runde machen.
KDNewbie
Sind befreundete Gummibärchen eigentlich Haribros?