Hallo,
schön, wenns jetzt klappt. Wobei ich immer noch nicht verstehe, wo an einem vieradrigen Anschluss (RJ11) der Kontakt 6 sein soll...
Mfg
Hermann
Fritzbox 7590 hinter KD-Kabelmodem: Telefonie funktioniert nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Re: Fritzbox 7590 hinter KD-Kabelmodem: Telefonie funktioniert nicht
der hat doch 6 pin am TAE am andern Ende müssen ja nicht alle belegt sein.
und auf dem Bild hat der RJ11 6 pin, an meinem Kabel von der Fritzbox auch.
[ externes Bild ]
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
hm, stimmt allerdings. Aber beim RJ11 sind doch nur 2-5 belegt. Hießen die mit 6-poliger Belegung nicht RJ12? Egal, hauptsache es geht jetzt.
Mfg
Hermann
hm, stimmt allerdings. Aber beim RJ11 sind doch nur 2-5 belegt. Hießen die mit 6-poliger Belegung nicht RJ12? Egal, hauptsache es geht jetzt.
Mfg
Hermann
-
- Newbie
Hallo Zusammen,
der Adapter TAE auf RJ45 ist heute gekommen, das Telefon funktioniert nun
Wichtig zu wissen ist halt das dieser Adapter 1 auf 1 und und 2 auf 8 belegt sein muss.
In meiner Kleinstadt war dieser Adapter im Handel nicht zu bekommen, besser gleich im Internet bestellen.
DANKE Euch noch einmal.
der Adapter TAE auf RJ45 ist heute gekommen, das Telefon funktioniert nun
Wichtig zu wissen ist halt das dieser Adapter 1 auf 1 und und 2 auf 8 belegt sein muss.
In meiner Kleinstadt war dieser Adapter im Handel nicht zu bekommen, besser gleich im Internet bestellen.
DANKE Euch noch einmal.
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
danke für eine der wenigen Rückmeldungen zum Ergebnis!
Mfg
Hermann
danke für eine der wenigen Rückmeldungen zum Ergebnis!
Mfg
Hermann