Da scheint mir das Glück hold gewesen zu sein. Allerdings finde ich es unmöglich, dass es vom Zufall abhängig ist, welches Angebot man bekommt.
Wenn auch die Vodafone nahestehenden User immer wieder erklären, wie einfach das sei, so ist es das doch nicht.
Upload 50Mbit/s jetzt bei allen Privatkunden-Tarifen inklusive
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Re: Upload 50Mbit/s jetzt bei allen Privatkunden-Tarifen inklusive
Jetzt hat Vodafone die Aktion zeitlich begrenzt:
https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/
Upload Booster gratis:
bis zu 50 Mbit/s im Upload
Aktion: nur bis 26.02.
-
- Newbie
Hallo, entschuldigt die dumme Frage, aber was hat man sich unter einem "upload booster" vorzustellen?
-
- Insider
-
- Newbie
Vielen Dank. Mich hat das"booster" irritiert.
-
- Newbie
Mal ne ganz dumme frage:
Habe einen alten 400/25
Wenn ich kündige und dann nach 12 Monaten einen „restart“ des Vertrags machte, bringt mir das dann die 50er Option umsonst (weil neue Laufzeit des Vertrags) oder nicht (weil wir ursprünglich nicht drin)?
Danke!
Habe einen alten 400/25
Wenn ich kündige und dann nach 12 Monaten einen „restart“ des Vertrags machte, bringt mir das dann die 50er Option umsonst (weil neue Laufzeit des Vertrags) oder nicht (weil wir ursprünglich nicht drin)?
Danke!
-
- Kabelexperte
Hallo,
das gratis Angebot der Upload 50 Option endet am 26. Februar
das gratis Angebot der Upload 50 Option endet am 26. Februar
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Schau mal 5 Beiträge vor deinem.Hoppelhase hat geschrieben: ↑20.02.2020, 22:55 das gratis Angebot der Upload 50 Option endet am 26. Februar
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Insider
Die Option ist jetzt tatsächlich nicht mehr inklusive, aber das ist auf der Webseite nun ziemlich irreführend, denn da steht jetzt bei dem 100er und 200er-Tarif noch "50Mbit/s im Upload", obwohl es das für den angezeigten Preis nicht gibt:
Da wird man noch mal nacharbeiten müssen... Auch der Text unter Tarif-Details "Bis zu 50 Mbit/s im Upload, wahlweise mit Upload-Booster" ist nicht in Ordnung. Welche Upstream-Geschwindigkeit man tatsächlich für den Preis erhält, erfährt man derzeit einzig im Produktinformationsblatt.
Da wird man noch mal nacharbeiten müssen... Auch der Text unter Tarif-Details "Bis zu 50 Mbit/s im Upload, wahlweise mit Upload-Booster" ist nicht in Ordnung. Welche Upstream-Geschwindigkeit man tatsächlich für den Preis erhält, erfährt man derzeit einzig im Produktinformationsblatt.