Ich geb ja Menne ungern Recht aber hier würde ich auch stark für einen Techniker oder mindestens kompetenten Elektriker/Elektroniker plädieren.
Hier scheitert es ja schon an ausreichenden Beschreibungen des Fehlers oder Bildern.
Mit Widerstand Ein und Ausgang vertauscht?
Wobei die letzten Werte ja ohne Widerstand nicht mal so schlecht sind.
[VFKD] kabel richtig anschließen, f Stecker
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
-
- Newbie
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] kabel richtig anschließen, f Stecker
Inwiefern fehlt es an Beschreibung oder Bildern??
-
- Kabelfreak
Es fehlt Grundsätzlich an Bildern.
Niemand hier ist Hellseher!
Niemand hier ist Hellseher!
-
- Insider
Sowas in der Art meinte ich mit "komplett falsch angeschlossen", das wäre durchaus eine Möglichkeit.
Die letzten Werte waren aber doch nicht die neue Dose ohne Widerstand, oder? Das war doch die alte Dose? Mit Widerstand gab es doch gar keine Werte weil da das Modem einfach gar nichts gemacht hat, oder habe ich da was falsch verstanden?
-
- Newbie
- Bundesland: Niedersachsen
Widerstand war definitiv am Ausgang. Die letzten Werte waren mit der alten Dose, vielleicht etwas bessere Kontakt jetzt zur Abschirmung order so. Mit Widerstand an der anderen Buchse, bleibt der Router tot... Habe auch den Widerstand mir ISO band abgeklebt, falls er irgendwo anders noch Kontakt bekommt... Bringt nichts.. Immer wieder noch tot.. Musste danach sogar meinen verstärker neu starten damit ich überhaupt wieder Netz hatte
-
- Kabelexperte
Moin,
ich war mal so frei und habe die Modemwerte der original Verbaute mit der BSD 963-17N Antennendose nebeneinander gelegt. Rein von der Signalstärke (↓63dBµV ↑107dBµV) ist die Axing-Dose, mit vorausgesetzter Schräglagen Korrektur, perfekt zum neuen Anschluss abgestimmt. Wie Du aber selbst feststellen musst, ist das Self Install fehlgeschlagen und daher sei dir nochmals angeraten einen Fachmann aufzusuchen!
ich war mal so frei und habe die Modemwerte der original Verbaute mit der BSD 963-17N Antennendose nebeneinander gelegt. Rein von der Signalstärke (↓63dBµV ↑107dBµV) ist die Axing-Dose, mit vorausgesetzter Schräglagen Korrektur, perfekt zum neuen Anschluss abgestimmt. Wie Du aber selbst feststellen musst, ist das Self Install fehlgeschlagen und daher sei dir nochmals angeraten einen Fachmann aufzusuchen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
9. Seiten und leider immer noch keinen Fachmann geholt, wenn keiner Zeit hat, weißt warum des Thema so schwer ist, viel Glück noch!
Der Glubb is a Depp!
-
- Insider
Gibts evtl nochmal eine Rückmeldung würde mich schon freun.
Der Glubb is a Depp!