Neue Sender Anfang 2009 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
cartman
Fortgeschrittener

Re: Neue Sender 2009 bei KDG

Beitrag von cartman »

LEUTE!!! Es ist gerade mal ein paar Tage her, dass Heiner zur Ordnung rief! Hier ist der "Neue Sender" Bereich und nicht der "Ich wünsche mir und hätte mal ne Frage"-Tread! Spamt doch nicht immer alles so zu...
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
Reggie Dunlop
Newbie

Beitrag von Reggie Dunlop »

Kurze Frage zu TNT Serie. Ich möchte dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen:

Laut TVDigital und einigen Berichten im Web soll TNT Serie im Zweikanalton (Deutsch und Originalton) ausgestrahlt werden. Aber bisher habe ich keine Möglichkeit den Zweikanalton auszuwählen. Hab ich was verpasst, sind die Infos über den Zweikanalton falsch oder kommt das erst noch oder bietet das KD nicht an, sondern nur die premiere-Version von TNT?
amsp
Kabelexperte

Beitrag von amsp »

Die KDG filtert bei Cartoon Network, TNT und Animax die Ton-Option weg. :motz:
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Den Originalton gibt es nur bei Premiere.
KDG verzichtet darauf, auch über das KD Englisch Paket ist der Originalton nicht zubuchbar...

siehe auch hier:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=29&t=5526
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

An sich ne Unverschämtheit, Sender so zu beschneiden (da ist TNT nicht der einzige Sender bei KDG)... Ich finde, wenn schon sollten Sender auch mit dem vollen Komfort, den sie eigentlich bieten, angeboten werden.
amsp
Kabelexperte

Beitrag von amsp »

Heiner hat geschrieben:An sich ne Unverschämtheit, Sender so zu beschneiden (da ist TNT nicht der einzige Sender bei KDG)... Ich finde, wenn schon sollten Sender auch mit dem vollen Komfort, den sie eigentlich bieten, angeboten werden.
Das Problem: Digital ist eine Nische und vielen scheint es egal zu sein. Die deutschen Kunden machen jedenfalls kein Theater. Ich erinnere mich noch wie schnell bei TRT Int. der VT zugeschaltet wurde.
Heiner
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Sieht wohl so aus. Der Deutsche lässt wie immer alles mit sich gefallen.

Die Tonspuren sind ja nicht das einzige, wo KDG schlampig ist. Wie du schon VT erwähntest... bei MTV, NICK/CC und ein paar anderen fehlt der ja bis heute... :roll:
amsp
Kabelexperte

Beitrag von amsp »

Heiner hat geschrieben:Sieht wohl so aus. Der Deutsche lässt wie immer alles mit sich gefallen.
So ist das eben, wir nehmen die Brotkrumen die uns hingeworfen werden.
Reggie Dunlop
Newbie

Beitrag von Reggie Dunlop »

Knidel hat geschrieben: KDG verzichtet darauf, auch über das KD Englisch Paket ist der Originalton nicht zubuchbar...
Apropos englisches Paket:

Ich hatte geschaut ob es von TNT auch ne englische Variante gibt wie von CN, TNT etc. Dabei habe ich festgestellt, daß ich die englischen Varianten von CN, AXN und TCM nicht mehr empfangen kann. Hat es da eine Änderung gegeben? Mit meinem bisherigen Abo waren die auch feigeschaltet. Jetzt bleibt das Bild schwarz und der Ton ist nur ein abgehacktes Brummen.

Haben Sie die Sender aus dem KD Home Paket genommen?
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

TCM und AXN englisch sind schon länger nicht mehr mit dem Digital Home Paket zu empfangen. Nur noch über Kabel Digital Englisch, also mit Zusatzkosten. Cartoon Net ist nicht darin enthalten, aber z.B. die englischer Tonspur von National Geographic.
STR23