neuer HD Kanal bei KDG ?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
digitTViewer
Kabelfreak

Re: neuer HD Kanal bei KDG ?

Beitrag von digitTViewer »

Ich habe auch mit einem KDG Mitarbeiter telefoniert. Und der sagte, dass man das Kabelfernsehen komplett abschalten will, da sich die Kunden nur für Internet+Phone interessieren.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

digitTViewer hat geschrieben:Ich habe auch mit einem KDG Mitarbeiter telefoniert. Und der sagte, dass man das Kabelfernsehen komplett abschalten will, da sich die Kunden nur für Internet+Phone interessieren.
Selbst die KDG wäre nicht so dumm ;)
Ronnenberg
Fortgeschrittener

Beitrag von Ronnenberg »

fcbfan1993 hat geschrieben:Hi Leute,
Hab soeben mit nen KDG Mitarbeiter Telefoniert und fragte ihn bezüglich der HD Kanäle. Er sagte, dass ARD/ZDF HD wieder eingespeisst werden un Arte HD sei auch auf seiner liste. Bezüglich Anixe HD sagte er, dass man es warscheinlich bis November wieder in das KDG Netz aufnehmen wird!

Hoffen wir es

Sorry aber das werde ich dir ohne Handfeste Beweise nicht glauben :wink:

Das erleben wohl die Kinder von meinen Kindern nicht mal das da KDG Freiwillig was einspeisen wird, ohne das der sender viel € bezahlen muss, und viel "bla" über sich ergehen muss!

Kabel Deutschland Internet & Telefon 100

Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)

Satellit: Astra 19,2°Ost, Astra 23,5°Ost, Astra 28,2°Ost, Hotbird 13°Ost

fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Ich selbst glaub das eigentlich auch nicht
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Holger_R
Fortgeschrittener

Beitrag von Holger_R »

fcbfan1993 hat geschrieben:Ich selbst glaub das eigentlich auch nicht
... und der Typ, der dir das erzählt hat glaubt es selber auch nicht. Es sei denn, heute wäre sein erster Arbeitstag.
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

der mitarbeiter sagte er habe eine liste auf dem computer und da stehe, dass man anixe hd im oktober einspeisst und arte hd noch irgendwann dieses jahr
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Wird es eigentlich auch HD-Receiver geben ohne diese CI+ Entschlüsselungsmethode? Also HD-Festplattenreceiver mit Smartcard?
Bin mal auf die Preise gespannt.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

fcbfan1993 hat geschrieben:der mitarbeiter sagte er habe eine liste auf dem computer und da stehe, dass man anixe hd im oktober einspeisst und arte hd noch irgendwann dieses jahr
das mit Anixe ist bekannt das es Oktober wieder kommt was arte HD angeht das dürfte schon über allim ausbaugebiet drin sein nur gefiltert halt und ob es 2009 noch kommt glaube ich nicht weil Arte hat selber gesagt das sie nicht mehr damit rechnen 2009 noch bei KDG zu erscheinen weil KDG wohl zu viel geld will

die Mail hatte ich letztens schon mal eingestellt

Sehr geehrter Herr .....,

vielen Dank für Ihre Email

Anixe HD wird aller voraussicht nach noch im 4 Quartal 2009 wieder in das Netz von Kabel Deutschland eingespeist werden.Bitte melden Sie sich für unseren Newsletter auf unserer Internetseite an um Informationen darüber zu erhalten sobald wir näheres wissen.

Mit freundlichen Grüßen
ANIXE HD

service@anixehd.tv

und hier arte

vielen Dank für Ihr Interesse am Europäischen Kulturkanal ARTE.

ARTE HD wurde bereits in einzelne kleinere Netze, wie Kabel Halle direkt in deren Netzwerk eingespeist.

Kabel Deutschland, Unity Media oder Kabel BW verhandeln die Einspeisung von ARTE HD , daher ist eine Einspeisung bei den oben genannten Kabelgesellschaften im Jahr 2009 noch nicht zu erwarten.
Die DSL-Anbieter, wie z.B. T-HOME, werden voraussichtlich schon im Laufe Oktober HD einspeisen.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben,

Mit freundlichen Grüßen,
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit