Glaubt ir diese Sender kommen dieses Jahr noch ?
Wie ist der Stand?
Die 3 RTL-Sender...
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
-
- Newbie
RTL-Digitalsender-Chef Klaus Holtmann im Interview
Zur Verbreitung: Bislang gibt es die Sender nicht bei Kabel Deutschland. Gibt es dort Neues?
Wir sind mit Kabel Deutschland in Gesprächen.
Woran hakt's?
Zu laufenden Gesprächen können wir uns nicht äußern. Da wir aber auch über Satellit senden, sind wir deutschlandweit empfangbar.
s.: http://www.dwdl.de/article/news_10843,2.html
Zur Verbreitung: Bislang gibt es die Sender nicht bei Kabel Deutschland. Gibt es dort Neues?
Wir sind mit Kabel Deutschland in Gesprächen.
Woran hakt's?
Zu laufenden Gesprächen können wir uns nicht äußern. Da wir aber auch über Satellit senden, sind wir deutschlandweit empfangbar.
s.: http://www.dwdl.de/article/news_10843,2.html
-
- Ehrenmitglied
-
- Kabelexperte
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Irgendwie ist es aber schon wirklich nervend, dass KDG so langsam ist. Will die KDG die drei Sender nicht einmal. Ich und meine Mutter werden immer etwas sauer, wenn wir die Werbung von Passion TV sehen. Wir mögen mexikanische Telenovelas.homer1 hat geschrieben:Meine Frau möchte entlich mal wieder einen Krimi Kanal. Sie wird immer wütent, wenn sie die Werbung von RTL Crime sieht.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
WIR AUCH Lang leben: Thalia, Barbara Mori (für die jüngeren), Lucia Mendez, Veronica Castro (für die älteren...)Wir mögen mexikanische Telenovelas.
Ein Glück, das ich die Werbung nioch nicht gesehen habe, sonst würde ich den Fernseher vor lauterIch und meine Mutter werden immer etwas sauer, wenn wir die Werbung von Passion TV sehen.
Die KDG macht mich immer mehr :
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!