KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: KDG HD Option
ich glaube, die Sender sind für Leute, bei denen das Rückenmark als Gehirn völlig ausreicht
(frei nach Einstein)
(frei nach Einstein)
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
-
- Insider
Was lustig ist:
bei mir in der Senderabfrage fehlen nebst den TNT HD-Sendern(fehlt ja überall in der Auflistung) auch noch 4 Home-Sender:
- MTV Dance
- MTV Hits
- VH1 Classic
- SyFy
bei mir in der Senderabfrage fehlen nebst den TNT HD-Sendern(fehlt ja überall in der Auflistung) auch noch 4 Home-Sender:
- MTV Dance
- MTV Hits
- VH1 Classic
- SyFy
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Stimmt, die 4 Sender fehlen bei mir auch...2rangerfan0 hat geschrieben:Was lustig ist:
- MTV Dance
- MTV Hits
- VH1 Classic
- SyFy
-
- Kabelfreak
Hoffentlich fliegen sie wirklich raus und es kommt QVCplus und HSE24extra. Gott ich würd abfeiern, wenn das passiert und hier Beiträge dazu kommen
reklaam *
-
- Fortgeschrittener
Mal was wichtiges hier:
kurze Frage an die Leute die sich das Paket schon auf Ihre Karte gebucht haben.
Ist es möglich das neue HD-Paket auf eine D02 Karte aktivieren zu lassen, oder ist definitiv eine andere Karte vorraussetzung?
Normalerweise oder meines erachtens eher nicht, weil dadurch verliert die KDG doch nur unnötig potenzielle Kunden oder wie verstehe ich das?
Danke für eure kompetenten Antworten
gruss
kurze Frage an die Leute die sich das Paket schon auf Ihre Karte gebucht haben.
Ist es möglich das neue HD-Paket auf eine D02 Karte aktivieren zu lassen, oder ist definitiv eine andere Karte vorraussetzung?
Normalerweise oder meines erachtens eher nicht, weil dadurch verliert die KDG doch nur unnötig potenzielle Kunden oder wie verstehe ich das?
Danke für eure kompetenten Antworten
gruss
-
- Kabelfreak
man spricht ja auf der KDG Seite auch nur noch von mehr als 30 Home Sendern nicht mehr von mehr als 35 wie letztens noch2rangerfan0 hat geschrieben:Was lustig ist:
- MTV Dance
- MTV Hits
- VH1 Classic
- SyFy
aber wenn ich meine Adresse eingebe fehlen die auch denk mal ist ein Formfehler seitens der KDG
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Insider
Ja, geht auf D02!
Wurde aber auch schon des öfteren hier geschrieben.
100&ige Sicherheit kann dir aber noch keiner geben, da das Paket noch nicht eingespeist wird
Wurde aber auch schon des öfteren hier geschrieben.
100&ige Sicherheit kann dir aber noch keiner geben, da das Paket noch nicht eingespeist wird
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Echt?Steffen30muc hat geschrieben: man spricht ja auf der KDG Seite auch nur noch von mehr als 30 Home Sendern nicht mehr von mehr als 35 wie letztens noch
Jedenfalls sinds jetzt noch genau 35 Sender
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Ich habe es auf meine D02 Karte gebucht, übers Internet, mal sehen ob es morgen auch hell wird
Habt ihr eigentlich schonmal bei 130Mhz Quam 256 gesucht?
Habt ihr eigentlich schonmal bei 130Mhz Quam 256 gesucht?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Auf der TeleColumbus-Seite spricht man sogar noch von 40 Sendern bei KD Home. Sind tatsächlich in den letzten Jahren soviele Sender rausgeflattert? Krass.2rangerfan0 hat geschrieben:Echt?Steffen30muc hat geschrieben: man spricht ja auf der KDG Seite auch nur noch von mehr als 30 Home Sendern nicht mehr von mehr als 35 wie letztens noch
Jedenfalls sinds jetzt noch genau 35 Sender