Störungen bei Internet in Berlin ?????

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von VBE-Berlin »

Ich finde diese Mentalität im allgemeinen zum :kotz:

Das erinnert mich an Büffets/All you can eat -> erstmal den Teller vollfüllen, ob man es ißt, ist ja egal, kostet doch nichts!
Genauso hier -> Download kostet nichts, ob es in dem Fall sinnvoll ist oder nicht spielt keine Rolle. Ich kann es ja wieder löschen!

Interessehalberfrag: Was für ein Beruf ist das, in dem man öfter 8 GB am Stück runterlädt bzw. eine 32 Mb-Leitung braucht?

Da das hier jetzt aber OT würde, lasse ich weitere Aussagen hier!

Im Allgemeinen:
Ich finde jeden Kunden, der nicht die volle Bandbreite bekommt, einen Kunden zuviel!
Da stehe ich voll zu jedem Kunden!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Ist doch vollkommen pillepalle ob jemand 8GB oder 200GB am Stück lädt, er hat eine Flatrate gebucht und nutzt diese auch so wie er es für richtig hält, das geht uns doch nichts an.
Rexi
gesperrter User

Beitrag von Rexi »

Wenn das so ist, da haben diese Herren den falschen Provider gebucht.

Schnelle und konstante Leitungen gibt es nicht bei KD - nicht heute und auch nicht in nächster Zukunft.
Das ist alles nur Pfusch in höchster Vollendung. Obwohl KD nicht fähig ist, werden immer mehr neue Kunden geworben und abgezockt.
Räubi
Newbie

Beitrag von Räubi »

[ externes Bild ]

Hier ein Speedtest von mir, der aber nichts aussagt in meinen Augen.

Habe heute wieder die volle Bandbreite von 32 Mbit und von verschiedenen Server getestet. Natürliche kleinere Files, damit sich einige hier nicht aufregen ;-)

Werde morgen mal das ganze I-Net saugen....lol....finde es nur Stark, wie man sich drüber aufregen kann.

Bin hier um halt negative oder positive Berichte zu liefern. Aber einigen passt es anscheinend nicht. Hatte bis eben noch diese Fehlermeldung im Modem:

No Ranging Response received - T3 time-out

Modem 20min aus und es funzt alles. Ist zwar nicht die Erfindung, aber ich kann bisher damit leben. Okay, ist ja erst Tag 3. Hotline ist informiert über diesen Vorfall, jedoch bisher meldet sich keiner.

Gruß Marco
Spezi82
Fortgeschrittener

Beitrag von Spezi82 »

Hatte gestern gegen 20Uhr wieder nur 3Mbit Downstream und nen halben Mbit Upload. Naja erstmal ne Störungsmeldung losgelassen.
Die sollen ruhig wissen das man sich mit so einer Leistung nicht zufrieden geben will. Webseiten wurden echt langsam aufgebaut.
Einfach nur zum :kotz:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

EX-KDler- nun absolut zufriedener Telekom VDSL Kunde!!!
Spezi82
Fortgeschrittener

Beitrag von Spezi82 »

No Ranging Response received - T3 time-out

Diese Meldung hat nichts weiter zu bedeuten würde ich sagen die steht bei mir seit Anschaltung vor nem halben Jahr drin.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

EX-KDler- nun absolut zufriedener Telekom VDSL Kunde!!!
Berlina82
Newbie

Beitrag von Berlina82 »

geil ey.. gestern abend gegen 20:30 hatte ich das erste mal neben der niedrigen download-bandbreite ne störung beim telefonieren. ich seier da minuten lang rein und was bekomm ich als antwort? "hallo? hallo?" unfassbare scheiße
LastTry
Newbie

Beitrag von LastTry »

hm zwar jetz nich so die überwerte,aber irgendwas is passiert..deutschlich besser um diese zeit !

[ externes Bild ]

öööhhm okay ich habe nix gesagt 2 minuten später alles beimalten:(

[ externes Bild ]

Paket Comfort 32/2

Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.

< Rofl
RaZuM93
Newbie

Beitrag von RaZuM93 »

ein ist schon klar wenn mein vertrag zuende ist wechsele ich zu alice oder t-com auch wenn kd bis dahin alles gut gemacht hat. nach eine weile wird wieder das gleich problem auftretten. da ich ein professionela cs spieler bin brauch ich einen guten und stabilen ping und das gibt es bei kd nicht. kd hat versagt :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Gin
Fortgeschrittener

Beitrag von Gin »

Bei mir wird es auch immer schlimmer... Komm nicht mal mehr in ner Woche abends auf ne 10mbit Leitung...
Gerade stockte sich der Ping von 7 auf 300 hoch und nu hab ich auch ne 1mibt Leitung
-.-

Hab mcih mal erkundigt, im Bereich 13057 gibt es maximal eine 6mbit Leitung vin T-com (35€ im Monat).
Aber das ich nicht wirklich ne Alternative, würde die jetzt 20€ kosten, würd ich die eventuell zubuchen, aber so...