21 Mbit/s bei Akte? Hatten die da Fußball im Programm?2rangerfan0 hat geschrieben:Akte 20.11spooky hat geschrieben:Lass mich raten... CL?2rangerfan0 hat geschrieben:über Sat war der höchste von mir gelesene Wert mal bei gut 21Mbit/s auf Sat.1 HD
CL schau ich doch nicht auf Sat.1 ^^
HD-Einspeisung: ProSiebenSat.1-Gruppe ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: HD-Einspeisung: ProSiebenSat.1-Gruppe ab Oktober 2011
-
- Fortgeschrittener
Für diese Woche wurden ja von einigen Usern News von seitens KDG angekündigt. Ich bin gespannt.
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
-
- Insider
Nicht für diese Woche, sondern für Heute!
Aber ich glaube nicht dran.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wenn bis mittags nichts kommt glaube ich nicht dass heute noch was mitgeteilt wird. Lasse mich aber gern eines Besseren belehrenDarkStar hat geschrieben:Nicht für diese Woche, sondern für Heute!
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Kabel Deutschland veranstaltet heute (Nachmittag?) ihren "7. Capital Markets Day" und teilt den Investoren neue Infos mit, u.a. zu den Paketen ab Oktober.
Möglicherweise veröffentlichen die eine Präsentation wie diese hier, wenn überhaupt:
http://www.bloobble.com/broadband-prese ... temid=2680
Möglicherweise veröffentlichen die eine Präsentation wie diese hier, wenn überhaupt:
http://www.bloobble.com/broadband-prese ... temid=2680
-
- Insider
Das wäre echt ein bissl wenig.
Weil so langsam sollte man seine Kunden mal informieren über die änderungen die möglicherweise schon in 14 Tagen anstehen.
Sollte es nämlich so sein das wirklich für einen grossteil der (möglichen) Kunden neue Hardware / Karten benötigt werden, könnte die Austrahlung der HD Sender nämlich ähnlich wie bei Austria HD unter ausschluß der Öffentlichkeit statt finden.
Weil so langsam sollte man seine Kunden mal informieren über die änderungen die möglicherweise schon in 14 Tagen anstehen.
Sollte es nämlich so sein das wirklich für einen grossteil der (möglichen) Kunden neue Hardware / Karten benötigt werden, könnte die Austrahlung der HD Sender nämlich ähnlich wie bei Austria HD unter ausschluß der Öffentlichkeit statt finden.
-
- Newbie
Wo sind die Insider hier mit Ihrem basierten Wissen?
Mir fällt auf, dass die letzten News hier nicht vom Forum kamen (13thStreetHD, PlanetHD und auch die Einigung der Pro7-Gruppe bzgl. der HD-Einspeisung im Oktober), sondern aus den Onlinemedien.
Mir fällt auf, dass die letzten News hier nicht vom Forum kamen (13thStreetHD, PlanetHD und auch die Einigung der Pro7-Gruppe bzgl. der HD-Einspeisung im Oktober), sondern aus den Onlinemedien.
Kabel Digital+
Privat HD
Kabel Digital Home HD
Sagemcom Receiver KDG mit G09
SKY Welt+Bundesliga+HD
Privat HD
Kabel Digital Home HD
Sagemcom Receiver KDG mit G09
SKY Welt+Bundesliga+HD
-
- Insider
Gerade eingetrudelt:
http://www.kabeldeutschland.com/uploads ... _HD_01.pdf
Zusammenfassung: Ab 05.10: ProSieben HD, SAT.1 HD, kabel eins HD, sixx HD, Sport1 HD and Servus TV
Bis Ende Kalenderjahr 2011: 2 weitere
Kein RTL - bis auf weiteres.
Preise:
18,90 für Einzelnutzer(jetzt statt SD-Receiver mit HD-Receiver zur Leihe)
5,90 für Digitale Zusatzpakete
Alle Produkte mit Home oder HD-Recorder blieben preislich gleich!
EDIT: Hier auf Deutsch:
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 92011.html
Toll auch:
http://www.kabeldeutschland.com/uploads ... _HD_01.pdf
Zusammenfassung: Ab 05.10: ProSieben HD, SAT.1 HD, kabel eins HD, sixx HD, Sport1 HD and Servus TV
Bis Ende Kalenderjahr 2011: 2 weitere
Kein RTL - bis auf weiteres.
Preise:
18,90 für Einzelnutzer(jetzt statt SD-Receiver mit HD-Receiver zur Leihe)
5,90 für Digitale Zusatzpakete
Alle Produkte mit Home oder HD-Recorder blieben preislich gleich!
EDIT: Hier auf Deutsch:
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 92011.html
Toll auch:
Ab dem 5. Oktober 2011 werden bis zu sechs private HD-Sender ins Netz von Kabel Deutschland eingespeist. Voraussetzungen für den Empfang aller privaten HD-Sender sind der Anschluss an das von Kabel Deutschland modernisierte Breitbandkabelnetz und ein auf 862 MHz aufgerüstetes Hausnetz. Andernfalls werden zum Start nur ProSieben HD und SAT.1 HD zu empfangen sein.
Zuletzt geändert von Newty am 19.09.2011, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelexperte
ähhhmmm gibts das für doofe Ossis auch in Deutsch?????
hach promte Erledigung - Daaankeee
hach promte Erledigung - Daaankeee
Zuletzt geändert von zonk am 19.09.2011, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelfreak
d.h. wenn es jemand über die Nebenkosten bezieht, statt 2,90 dann 5,90
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern