Kabelfux hat geschrieben:War schon jemand da? Würde mich mal interessieren....
Nein, heute kam keiner...
Ich habe mich dann heute Abend mit den Hotlines der Anbieter rumgeärgert:
1. Anruf (Kabelcom): nimmt keiner ab
2. Anruf (KD): info:
- "Das hätten sie selber bei kabelcom melden müssen wir machen das nicht."
Geht's noch? KD schaltet meinen Internetzugang ab und ich soll mich drum kümmern das Kabelcom das ins Lot bringt.
3. Anruf (Kabelcom): nach 2 Minuten und 2 Menüs - Mailbox
Dort hab ich dann kurz mein Anliegen erläutert und meine Nummer hinterlassen.
4. Anruf (KD):
Problem nochmal geschildert, gesagt das keiner zu erreichen ist.
Bei KD lag jetzt wohl eine Störungsmeldung vor, sie kümmern sich drum, ich soll mich noch etwas gedulden.
5. Anruf (Rückruf von Kabelcom-Subunternehmen)
Problem aufgenommen, Störung war dort noch nicht bekannt.
Morgen soll sich jemand zwecks Terminabsprache melden, mal schauen was passiert.
UMTS ist echt lahm.
Ich frag mich auch was passiert wäre, wenn ich nichts gemacht hätte.
Die erste Info von KD kann ja wohl nicht wahr sein, ist sie aber leider wohl.
