KDG ab Mai mit zertifziertem Modul für CI+ Schacht ?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: KDG ab Mai mit zertifziertem Modul für CI+ Schacht ?
Hm, mein TV hat auch nur ein CI Slot, lohnt es sich überhaupt sich damit anzumelden ?
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
Nope.Matty06 hat geschrieben:Hm, mein TV hat auch nur ein CI Slot, lohnt es sich überhaupt sich damit anzumelden ?
-
- Newbie
Habe heute auch die Mappe bekommen.Im Vantage HD8000C funktioniert das Modul teilweise,d.h. Sender werden nach einstecken des Moduls entschlüsselt,jedoch nach dem umschalten nicht mehr.Butsu hat geschrieben:Ich bekam heute die übliche KDG-Mappe, darin das neue CAM und die CI+-Karte. Im SONY-Fernseher alles i.O., im VT7100C habe ich die KDG-Home Sender noch nicht zum Laufen gebracht. Forsche weiter. Die Karte heisst G09, und ein Monat KDG Home als Dankeschön ist inclusive.
DM7080 G09 Sundtek USB Tuner
-
- Newbie
wackel mal son bissl an der karte im modul ....nen bekanter hat selbes problem und wenn er nen bischen an der karte rumspielt gehtsmussja hat geschrieben:.....d.h. Sender werden nach einstecken des Moduls entschlüsselt,jedoch nach dem umschalten nicht mehr.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Also funktioniert das CI+-Modul von KDG (momentan) auch in normalen CI-Receivern (ohne CI+)?
-
- Fortgeschrittener
Na toll, ich hatte das Formular schon vor Wochen ausgefüllt, bis heute habe ich noch nicht mal eine e-mail bekommen. Null Rückmeldungsts2000 hat geschrieben:
Habe heute auch die Mappe bekommen.

-
- Newbie
Welche VT-FW-Version?sts2000 hat geschrieben:Habe heute auch die Mappe bekommen.Im Vantage HD8000C funktioniert das Modul teilweise,d.h. Sender werden nach einstecken des Moduls entschlüsselt,jedoch nach dem umschalten nicht mehr.Butsu hat geschrieben:Ich bekam heute die übliche KDG-Mappe, darin das neue CAM und die CI+-Karte. Im SONY-Fernseher alles i.O., im VT7100C habe ich die KDG-Home Sender noch nicht zum Laufen gebracht. Forsche weiter. Die Karte heisst G09, und ein Monat KDG Home als Dankeschön ist inclusive.
-
- Newbie
Offizielle 2.58 habe ich drauf.
DM7080 G09 Sundtek USB Tuner
-
- Fortgeschrittener
Ich habe heute folgende mail bekommen:
Sehr geehrter Herr xxx,
Wir haben Ihre Anmeldung für den Friendly User Test für das neue CI+ Modul erhalten, und bedanken uns herzlich für Ihr Interesse!
Aufgrund des großen Interesses konnten wir Ihre Bewerbung diesmal leider nicht für den FUT berücksichtigen.
Ihre angegebenen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir werden Ihre im Anmeldeformular angegebenen Daten nicht weiter nutzen und löschen.
Der Marktstart des CI+ Moduls ist noch für das erste Halbjahr 2010 geplant. Bei Interesse können Sie das CI+ Modul ab Marktstart gerne über unsere Vertriebskanäle bestellen, sofern Sie die Voraussetzungen (Kabelanschluss bei Kabel Deutschland, TV-Gerät mit integriertem DVB-C Tuner und CI+ Unterstützung) erfüllen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Projektteam Friendly-User-Test CI+ Modul
Kabel Deutschland
Sehr geehrter Herr xxx,
Wir haben Ihre Anmeldung für den Friendly User Test für das neue CI+ Modul erhalten, und bedanken uns herzlich für Ihr Interesse!
Aufgrund des großen Interesses konnten wir Ihre Bewerbung diesmal leider nicht für den FUT berücksichtigen.
Ihre angegebenen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir werden Ihre im Anmeldeformular angegebenen Daten nicht weiter nutzen und löschen.
Der Marktstart des CI+ Moduls ist noch für das erste Halbjahr 2010 geplant. Bei Interesse können Sie das CI+ Modul ab Marktstart gerne über unsere Vertriebskanäle bestellen, sofern Sie die Voraussetzungen (Kabelanschluss bei Kabel Deutschland, TV-Gerät mit integriertem DVB-C Tuner und CI+ Unterstützung) erfüllen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Projektteam Friendly-User-Test CI+ Modul
Kabel Deutschland
-
- Kabelexperte
Hab auch ne Absage gekriegt. 

Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2