Toshiba XV733G und KD CI+ Modul = Hilfe
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 23.02.2011, 16:44
Re: Toshiba XV733G und KD CI+ Modul = Hilfe
Habe jetzt gerade ein Beschwerde an Toshiba geschickt.
Jetzt heißt es
Umtauschen werde ich ihn aber wsl trotzdem, weil ich nicht wirklich glaube, dass dieser Fehler mit einem Software Update behoben werden kann.
Jetzt heißt es
Umtauschen werde ich ihn aber wsl trotzdem, weil ich nicht wirklich glaube, dass dieser Fehler mit einem Software Update behoben werden kann.
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 04.02.2011, 22:03
Re: Toshiba XV733G und KD CI+ Modul = Hilfe
Thanks. Habe heute auch mal die aktuelle Firmware draufgespielt. Bild scheint sich wirklich nicht zu verschlechtern. Ich meine sogar, dass es etwas weniger Bewegungsunschärfe hat. Na mal sehen, ob die das noch mal mit einer neuen Software hinbekommen.ralfinho hat geschrieben:@Gargi: Ich kann keine Verschlechterung des Bildes feststellen.
Hab am Tag vor der Update auf Sat1 CL geschaut und direkt nach dem Update wieder auch auf Sat1, ich erkenne keinen Unterschied.
...
cu
Gargi
-
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: 11.01.2011, 16:39
Re: Toshiba XV733G und KD CI+ Modul = Hilfe
Bitte an alle mit diesem Fehler: noch ein wenig gedulden, in Kürze wird es Abhilfe in Form von SW-update geben.
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 02.02.2011, 11:56
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 04.02.2011, 22:03
Re: Toshiba XV733G und KD CI+ Modul = Hilfe
Sehr schön!
-
- Newbie
- Beiträge: 26
- Registriert: 27.02.2011, 15:26
Re: Toshiba XV733G und KD CI+ Modul = Hilfe
Es wäre zu schön, um wahr zu sein. Gestern hat es mich ziemlich genervt. Aber als Neueinsteiger in diesen Thread frage ich mal, woher diese Info stammt?support hat geschrieben:Bitte an alle mit diesem Fehler: noch ein wenig gedulden, in Kürze wird es Abhilfe in Form von SW-update geben.
Ciao,
Thomas
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 06.03.2011, 09:35
Re: Toshiba XV733G und KD CI+ Modul = Hilfe
Nun, das schon zig-fach in diesem Thread angedeutete SW-update vertröstet offensichtlich wieder mal nur. Habe letzte Woche das z. Z. aktuelle Update von der Toshiba-HP heruntergeladen, aber es hat keine Wirkung bezüglich des Thread-Themas gehabt. Die Umschaltzeiten scheinen subjektiv schneller zu sein aber die Störmeldungen und die Ausfälle sind geblieben. Musste sogar, entgegen der Informationen, die Sender neu laden und die Kanalreihenfolge mühsam neu sortieren.
Woher hat "support" am 04.03.11 die Gewissheit, in Kürze sei ein Update verfügbar um das Problem zu lösen???
Wäre nett, wenn er dazu was sagen würde.
Ich dachte, das aktuelle Toshiba-Update (von 12/2010 ??) sei das Problemlösungsupdate.
Ich jedenfalls werde nächste Woche die in meiner Nähe liegendeToshiba- Vertragswerkstatt aufsuchen und nach einer Lösung fragen. Hoffentlich wissen die etwas Sinnvolles und können weiterhelfen.
Ciao
inuk
Woher hat "support" am 04.03.11 die Gewissheit, in Kürze sei ein Update verfügbar um das Problem zu lösen???
Wäre nett, wenn er dazu was sagen würde.
Ich dachte, das aktuelle Toshiba-Update (von 12/2010 ??) sei das Problemlösungsupdate.
Ich jedenfalls werde nächste Woche die in meiner Nähe liegendeToshiba- Vertragswerkstatt aufsuchen und nach einer Lösung fragen. Hoffentlich wissen die etwas Sinnvolles und können weiterhelfen.
Ciao
inuk
-
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: 11.01.2011, 16:39
Re: Toshiba XV733G und KD CI+ Modul = Hilfe
Das offizielle Update von der Webseite behebt einige andere Fehler, aber nicht diesen. Es wird jedoch an einer Version gearbeitet, die dieses Problem fixen wird.inuk hat geschrieben: Woher hat "support" am 04.03.11 die Gewissheit, in Kürze sei ein Update verfügbar um das Problem zu lösen???
Wäre nett, wenn er dazu was sagen würde.
Ich dachte, das aktuelle Toshiba-Update (von 12/2010 ??) sei das Problemlösungsupdate.
Ich jedenfalls werde nächste Woche die in meiner Nähe liegendeToshiba- Vertragswerkstatt aufsuchen und nach einer Lösung fragen. Hoffentlich wissen die etwas Sinnvolles und können weiterhelfen.
Ciao
inuk
Bis Ende KW11 gibt es Näheres dazu, bitte noch solange von Anfragen an die Werkstätten absehen.
-
- Newbie
- Beiträge: 26
- Registriert: 27.02.2011, 15:26
Re: Toshiba XV733G und KD CI+ Modul = Hilfe
Also bis kommenden Sonntag lt. "support". Ich bin gespannt, möchte aber dennoch gerne wissen, woher diese Informationen stammen.support hat geschrieben:Das offizielle Update von der Webseite behebt einige andere Fehler, aber nicht diesen. Es wird jedoch an einer Version gearbeitet, die dieses Problem fixen wird.inuk hat geschrieben: Woher hat "support" am 04.03.11 die Gewissheit, in Kürze sei ein Update verfügbar um das Problem zu lösen???
Wäre nett, wenn er dazu was sagen würde.
Ich dachte, das aktuelle Toshiba-Update (von 12/2010 ??) sei das Problemlösungsupdate.
Ich jedenfalls werde nächste Woche die in meiner Nähe liegendeToshiba- Vertragswerkstatt aufsuchen und nach einer Lösung fragen. Hoffentlich wissen die etwas Sinnvolles und können weiterhelfen.
Ciao
inuk
Bis Ende KW11 gibt es Näheres dazu, bitte noch solange von Anfragen an die Werkstätten absehen.
Ciao,
Thomas
-
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: 11.01.2011, 16:39
Re: Toshiba XV733G und KD CI+ Modul = Hilfe
KW11 endet am 20.03 und nicht am 13.03, also übernächster Sonntag.